Jump to content
  • 0

altersüberprüfung


heather5665
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4276 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

Guten Tag

ich hab ein riesen problem ich habe die alterüberprüfung gemacht ich kann auch adult ankreuzen aber immer wen ich in eine level gehen möchte werde ich wieder rausgeworfen oder mein sim läuft in die wand. Ich habe schon alle versucht aber trotzdem klappt das nicht ich weiß echt nicht was ich noch machen soll

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Ich hab keine Ahnung was du meinst, kannst du es bitte besser erklären was du mit level meinst? Oder gegen ne Wand laufen?

Manche Sims lassen nur User rein die ein bestimmtes Alter erreicht haben, nicht dein Alter, sondern das account alter. Andere lassen nur User rein wenn sie "Payment Info Used" im Profil haben.

Hast du versucht in andere Adult Sims zu gehen? Wenn du dein Alter verifiziert hast und das häckchen im Client gesetzt hast sollte es funktionieren, ansonsten ist was anderes das Problem.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

okay ich habe gerade herrausgefunden das man ein alters formular ausfüllen muss.Mein problem ist jetzt das ich das fomular einfach nicht finde,ich hab auf youtube gekuckt das er auf seinem konto das fomular gefunden hat,aber ich finde das nicht bei mir ist das nicht da.

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4276 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...