Jump to content
  • 0

Problem mit dem Adden des Paypal Accounts


Savuriel
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4684 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

Hallo,

 

Ich habe folgendes Problem. Ich würde ganz gerne meinen PayPal als Zahlungsmethode adden um direkt über die SL Seite zum einen L$ zu kaufen, aber vor allen Dingen, weil ich meinen Account auf Premium umstellen möchte.

 

Ich habe defintiv einen verifizierten PP Account, schon seit Jahren, und bei jeder Anderen Seite (z.B. Facebook) gibt es keine Probleme damit. Hier allerdings schon und ich weiß beim besten Willen nicht warum.

 

Ich gehe ganz normal in die Zahlungsinformationen, klickte dort auf Paypal Account adden, werden dann auf die PaypalSeite weitergteleitet, wo ich einer Abbuchungsbestimmung zustimmen soll. Das mache ich natürlich auch, bekomme promt die Rückmeldung das die Abbuchsvereinbarung eingerichtet wurde und werde dann zurück auf die SecondLife Seite geleitet. So weit, so gut. Aber wenn ich dann LindenDollar kaufen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung das es nicht möglich ist auf mein PP Konto zuzugreifen und auch in PayPal selbst kann ich nirgendwo die gelistete Abbuchsvereinbarung sehen oder bekomme eine Bestätigungsmail.

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Ich versuch es nämlich schon seit bestimmt drei Tagen und langsam aber sicher bin ich doch dezent genervt, das es einfach nicht klappen will.

Oder gibt es eventuell eine andere Möglichkeit wie ich das über Paypal regeln kann? Meine Kreditkarte möchte ich nämlich nicht rein setzen *sfz*

Liebe Grüße und schon ein Mal vielen Dank im Voraus!

Sav

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Paypal funktioniert im Moment außerhalb der USA nicht, da Nicht-Amerikaner derzeit als Versuchskaninchen für "Örtliche Zahlungen" herhalten müssen. Es wird aber laut Aussage von LL mit Hochdruck dran gearbeitet, dass Paypal auch wieder geht. Bis dahin kannst du Paypal nur dann als Zahlungsmethode benutzen, sofern du es vor der Umstellung auf Örtliche Zahlungen bereits hinzugefügt hast.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo

Ich bin ganz neu hier ca. 3 oder  tage. Wollte meinen Account auch auf premium upgraden. Bei Paypal finde ich auch eine Abbuchunsvereinbarung. Aber leider war es das auch schon. Hatte zeitweilig schon 5 dieser Vereinbarungen  vor lauter probieren - hab jetzt nur noch eine aktive - alle anderen wurden von mir in paypal deaktiviert.

Sollte man das nicht vielleicht als Zahlungsmethode disablen solange es nicht funktioniert? weil ich schon wie jeck gegoogled habe - ich dachte schon ich wär zu blöde dafür.

So, eine Kreditkarte habe und bekomme ich (weil ich aus gesundheitl Gründen ohne Job bin) nicht und GiroPay bietet Ihr ja nicht an - also kann ich jetzt auf Premium verzichten, oder was? Komisch.

Und das sie da massiv dran arbeiten... ...was soll das  heißen? Savuriels post ist ja schon fast 2 monate her.

Also ich habe einige Spiele mit paypal bezahlt/gekauft - und die saßen auch nicht in Deutschland?

Ich verstehe das alles nicht - vorallem das man den usern nicht sagt lass das probieren es klappt eh nicht zZ..

Hoffe ein Admin kann mir sagen wie jetztan einen Premium-Account komme?

Ciao klojof

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4684 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...