Jump to content

Premium Account und Mainland


Ashley Fessbeinder
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 2966 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

  • 4 weeks later...

D.h. also ich gehe irgendwo hin aufs Mainland, sehe eine 512er Parzelle die zum verkauf steht fuer meinetewegen 3000L

Ich zahle den betrag und kann die dann nutzen ohne diese $5 jeden monat zahlen zu muessen?

Ich kanns leider nicht testen, da ich aktuell noch ein Linden home habe.

Wuerde aber sehr gerne aufs meinland umziehen, vorallem da ich auf so einer Parzelle auch meinen shop nutzen darf.

 

Lg Laura

Link to comment
Share on other sites

Genau so funktioniert das. Ich hatte damals sogar das Glueck eine 512qm Parzelle direkt an einer Linden Road fuer 512 L$ zu ergattern. Seitdem nutze ich das und es wird mir nichts dafuer berechnet.

Allerdings zählt auf einer freien Mainland Parzelle jedes gerezzte Prim. Wenn du also ein Haus rezzt, dann geht das auf die 117 verfuegbaren Prims, die eine 512qm Parzelle hat. Bei Linden Homes wirkt sich das Haus auf der Parzelle dagegen nicht auf den Land Impact aus.

Dennoch geht mit den heutigen Mesh-Objekten auch bei 117 Prims schon einiges. Da ich gerne auf Linden Roads unterwegs bin, habe ich mir eine kleine Garage mit Werkstattzubehoer auf meine Parzelle gesetzt. Und es sind sogar noch 14 Prims frei (oder sowas um den Dreh). Du kannst dir das hier auch mal ansehen, wenn du willst.

Link to comment
Share on other sites

ok hab mir jetzt eine geholt, hab eine fuer 425L gefunden.

Als zuhause brauch die die parzelle nicht, eher als backup place fuer meine dropboxen und diverser anderer tools fuer smartbots und dem shop

und all das wollte ich halt nicht in ein lindenhome packen denn dafuer sind die ja nicht da

Link to comment
Share on other sites


Hoschi78 wrote:

kann man premium mitgliedschaft verschenken?

Nein. Eine Premium Mitgliedschaft kann man nur auf dem Dashbord ueber die Seite Ihre Premium Mitgliedschaft bestellen bzw. ändern. Das geht nur ueber den Login des Account, fuer den der Premium ausgewählt wird. Und anschließend wird auch nur die Zahlinformation belastet, die fuer diesen Account hinterlegt ist.

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 2966 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...