Jump to content

Bilder hochladen geht nicht in Temporaer


F4m0ux
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3133 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo

Vielleicht kann mir jemand helfen, ich kann Bilder/Texturen nicht in der Temporaer Moeglichkeit hochladen. Konnte ich noch nie und weiss nicht woran es liegen kann. Ich benutze den Viewer Singularity. Es kommt immer die Meldung "Upload fehlgeschlagen".

Link to comment
Share on other sites

Ich tippe mal ins Blaue. Manche Viewer haben Probleme mit nicht-englischen Buchstaben und Zeichen. Pruefe deine Texturnamen und entferne vorhandene Umlaute oder Sonderzeichen, wenn du welche findest.

Solltest du den Singularity mit deutschsprachiger Oberfläche verwenden, dann versuche auch mal Texturen mit englischer Viewer-Oberfläche hochzuladen. Das hat zwar nichts mit den Texturnamen zu tun, aber koennte auch ein Grund fuer den Fehler sein.

Und als letzter Tipp noch eine Info: 2013 wurde die TPV-Funktion zum Hochladen von temporären Texturen durch den Linden Lab Standard "Local Textures" ersetzt. Soweit ich weiß, wurde die alte Moeglichkeit dann durch das Server Side Baking unbrauchbar. Wenn du also einen Singularity benutzt, der vor der Umstellung erschienen ist, dann funktioniert das nicht mehr. Pruefe mal, ob du die neueste Version des Singularity benutzt.

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3133 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...