Jump to content
  • 0

Wie genau Verkaufe ich Selbstgemachtes in Second Life? Letzte Fragen.


Klojof
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4609 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

Hallo :-)

 

Ich möchte etwas in SecondLife verkaufen - habe auch ein schönes Video daszu gefunden - leider war die dazu gehöhrende Webseite wieder in Englisch - Das ist etwas anderes wie Englisch chatten - wo ich eben nur mal ein Wort übersetzen muss.

Habe das mal mit Google übersetzt, nur hab ich dann noch weniger verstanden :-)

Genau genommen habe ich nur noch 3 kleinere Fragen :

 

  1. wenn ich all das aus dem Video gemacht habe - kann ich diese MagicBox dann wieder ins Inventar nehmen oder brauche ich eigenes Land wo es liegen bleiben muss - sowas wie ein Lager, Regal, Zuhause....???
  2. Was kostet mich so ein MarketPlace Shop (nur Webbasierend) - Provision ist klar - aber fallen auch noch andere (regelmäßige) Kosten an (Hab da ziemlich hohe Zahlen gesehen (glaube es war auf der Shop-Anmelde-Seite).
  3. Hatte vor Der MagicBox ne schöne Kiste gebastelt und die in die MagicBox gesteckt - Sieht der käufer sieht nun die MagicBox oder meine Box - nach dem Kauf?

Jo - das wars auch schon - für euch alte Hasen dürfte das ja ein klacks sein - Hoffe, dass ich meine Fragen nicht zu kompliziert ausgedrückt habe.

 

Besten Dank im voraus

Klojof :matte-motes-nerdy:

 

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

Hi Klojof,

zu Deiner 1. Frage ->

Die MagicBox muß gerezzt werden und darf danach nicht mehr ins Inventar genommen genommen werden, also empfiehlt es sich, ein Stück Land zu haben oder sich eine Skybox zu mieten.

zur 2. Frage->

Wie Du gesehen hast, lediglich die Provi. Die Preise sind Upgrades, die Du für Deine Produkte buchen kannst, um sie zu promoten b.z.w.bewerben & damit den eventuellen Kauf anzukurbeln.

zur 3.Frage->

Der Käufer erhält die Box genau so, wie Du sie gestaltet und in die Magicbox gepackt hast.

 

Hoffe, das Dir damit etwas geholfen ist :matte-motes-smile:

Viel Erfolg,

Samot Roxley (GothLord)

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SilverDragon Tattoos& Clothes  SilverDragonTattoos

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4609 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...