Jump to content

HILFE : Es kann keine simmullatorverbindung hergestellt werden (evtl wegen Gruppentag)


You are about to reply to a thread that has been inactive for 4684 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo evtl kann mir ja hier jemand helfen ..oder hat ne Idee :) wäre schön ....

hab seit tagen  folgendes Proplem Es kann keine simmullatorverbindung hergestellt werden 

erster gedanke war gesperrt evtl ..(hatte das schonmal da ich beim bauen auf PG sandbox ein  adult menu testete) aber nach anruf und Ticket wurde schnell Klar der avatar ist nicht gesperrt oder sonst irgendwie aus dem Verkehrgezogen .....jedenfalls komme ich nicht mehr rein und wollte fragen ob wer dieses Problem auch schon hatte und es lösen konnte, damit man wieder online kommen können ,

Ja sim wo wir off sind wurde neu gestartet ...

Support sagt,  nur da es ein technisches Issue sei kann ich nur warten und Tee trinken , oder auf Premium upgraden, was ich ja sogar sofort  tun würde wenn ich davon überzeugt wäre das mir dann zufriedenstellend geholfen wird...

Was meint ihr könnte sich das lohnen? ....hab ich da dann Chancen ...?

 

Ok nun zum evtl Problem  hab ich natürlich etwas nachgeforscht und auf SLINFO gelesen das es am gruppentag liegen könnte der Sonderzeichen enthält....

Da ich tatsächlich neue Gruppe gegründet hab , mit solchen Zeichen .fürs neue Land, .(ich idiot ) und meine partnerin die zugleich mit mir Ownerin der Gruppe ist, (sonst nur ein Mitglied das zwar on kommt aber nie den tag angemacht hat)  auch ab dem nächsten tag, nimmer on kam, mit der selben Fehler Meldung  vermute ich mal es könnte daran liegen ...

kann da evtl nen Tipp geben was man tun könnte um das zu canceln, ...oder irgend ne andere Idee ? sind für alles dankbar

....

Grüssle Culi

 

Link to comment
Share on other sites

Es gibt zu diesem Bug einen Jira-Eintrag (Jira ist die Bugreport-Plattform, die von Linden Lab eingesetzt wird): https://jira.secondlife.com/browse/SVC-6608?focusedCommentId=268883#comment-268883

Du kannst dich dort einloggen, für diesen Bug bzw. die Behebung des Bugs abstimmen (More Actions --> Vote), und evtl. ein Kommentar hinterlassen. Danach würde ich den Support erneut kontaktieren oder ein Ticket erstellen und dabei auf den Jira-Link verweisen.

Ich würde zudem einen Alt-Account erstellen und Workingonit Linden, der diesem Fall laut Jira als Bearbeiter zugeteilt ist, eine inworld-IM senden. Dies ist zwar nur ein von mehreren LL-Mitarbeitern gemeinsam genutzter Jira-Account und kein wirklicher Linden, aber es besteht die Möglichkeit, dass irgendjemand bei LL deine IM liest. Falls du irgendeine/n andere/n Linden mit Namen kennst (z.B. Courtney Linden), lohnt es sich, diese/n ebenfalls inworld anzuschreiben oder eine Notecard zu senden. Es geht dir ja nicht um einen Bugfix, sondern nur darum, dass diese Gruppe gelöscht wird, damit du wieder einloggen kannst.

Falls Englisch nicht gerade deine starke Seite ist, kannst den folgenden Satz kopieren:

Hello :) my main account Culinaris Moorlord has accidentally created a group with a special character in the group name, and now I can't log in anymore! According to the Jira this is a known issue. Could you please help me by deleting the group (hier den Namen der Gruppe einfügen) or removing my main from it? Thank you very much in advance!

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4684 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...