Jump to content
  • 0

warum kommen geschenke nicht an habe dadurch inzwischen verluste in höhe von ca 700 linden


SusanElwerts
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4733 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

Hallo

habe es leid inzwischen ständig verluste hinnehmen zu müssen

hierbei handelt es sich um ein Cask Blood full 499 linden für Ralf Macbain

dieverse kleidung für MelodySilverlight Resident höhe ca 200 linden wo mir mitgeteilt wurde lieferfehler

Bestellnummern wie folgt: 12633181,12661306,12632182,12361184,12744261,12743579 gekauft von

SusanElwerts Resident ist es den so schwer das geld wieder zurück zu überweisen gekauft auf

Secondlife Marktplatz

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo Susanne. Öffnen Sie Dashboard -> Shopping -> Marktplatz -> Mein Marktplatz -> Mein Konto -> Bestellungen -> Wenn Sie sehen, dass Ihre letzte Einkäufe mittels geliefert, dass der Händler (n) hat bezahlt -> Nehmen eine Kopie Ihrer letzten Einkäufe -> Öffne dein Inventar -> Erstellen einer neuen Notecard -> Paste gibt -> senden die Notecard an den Händler (n) beschreiben, was passiert war und bat höflich um Nachlieferung. Alternativ: Dashboard -> Account -> Transaction History -> Kopie Ihrer letzten Transaktionen und wiederholen Sie das gleiche Verfahren wie ich es beschrieben.
Wenn Sie Probleme mit Geschenken haben, können Sie nicht akzeptieren Mädchen aus Marketplace oder Sie können nicht bieten Geschenke gibt es eine JIRA darüber. Werfen Sie einen Blick und schreiben Sie einen Kommentar da:
https://jira.secondlife.com/browse/SVC-6967

Ich spreche kein Deutsch, ich benutze Übersetzer, damit ich richtig verstehe Ihr Problem Hoffnung.

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4733 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...