0 valerie Inshan Posted January 15, 2013 Share Posted January 15, 2013 Es tut mir leid Aries, aber wenn man einmal den Papierkorb geleert, werden die Elemente für immer verloren. Nicht einmal LL kann darüber helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 valerie Inshan Posted January 15, 2013 Share Posted January 15, 2013 Es tut mir leid Aries, aber wenn man einmal den Papierkorb geleert, werden die Elemente für immer verloren. Nicht einmal LL kann darüber helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 MartinRJ Fayray Posted January 16, 2013 Share Posted January 16, 2013 Hallo Werefox, die einzige Möglichkeit wäre als Premium - User beim Linden Lab Support ein Ticket zu eröffnen, mit dem genauen Zeitpunkt des Löschens (am besten auch des Erwerbs) und dem genauen Namen des gelöschten Inventars. https://support.secondlife.com/create-case/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
valerie Inshan
Es tut mir leid Aries, aber wenn man einmal den Papierkorb geleert, werden die Elemente für immer verloren. Nicht einmal LL kann darüber helfen.
2 answers to this question
Recommended Posts
Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now