Jump to content

Meine neu gekauften Produkte sind nicht da


VanessaGirlie
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4187 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hi Leute...

Ich habe mal dieses neue Thema eröffnet da ich drigend Hilfe benötige.

Ich habe gestern hier zum ersten mal etwas gekauft (bin auch seit gestern erst richtig hier dabei)... diese Produkte

sind allerdings für mich nirgends zu finden, weder im Objekte Ordner noch sonnst irgendwo kann ich sie finden.

Ich habe versucht mein inventar mit stichwortangabe (der produkte) zu durchsuchen, das einzige was ich dann finde ist von einem Produkt eine Notitzkarte, jedoch keine weiteren Notizkarten der anderen 2 Produkte.

Ich weiss nicht was ich mit dieser NotizKarte anfangen soll. Ich bin mir ziemlich sicher 99% das ich die Nachricht mit annehmen akzeptiert habe (Die Nachricht die man bekommt wenn man ein Produkt geliefert bekommt). Aber leider

finde ich trotzdem keines der Produkte im Inventar, trotzdem ich heute eben grad sogar noch den neuen previewer installierte.

Ich habe irgendwo gelesen das man manche produkte als art Packet bekommt und diese irgendwie irgendwo auspacken muss um sie einzeln ins inventar zu packen um sie dann benutzen zu koennen. Das habe ich auch geschafft, allerdings war kein Packet von den neu gekauften 3 Packeten dabei welche ich gestern kaufte.

Wo also bitte sind die Produkte abgeblieben? Wer kann mir (leihenhaft erklärt) erklären wie ich an meine Produkte komme?

 

Achja und ja.........das Geld wurde mir natuerlich abgezogen also muss ich sie ja wohl gekauft haben. ;)

Vielen Dank im vorraus.

 

Vanessa

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Habe leider das selbe Problem mit an 17.09.2012 Gekauften Artikel Bohemian Casanova - Adventurer Edition Produgt Angekommen Angenomen aber nicht in mein Inventar. Das 2 Problem war da das er es gleich 2 mall Gekauft und auch Bezahlt hatte obwohl ich es nur 1 mall haben wollte und auch nur 1 mall in Warenkorp gelegt hatte. Verkaufer auch gleich angeschriben leider keine Reaktion von ihn.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...


Cobra Toros wrote:

 Verkaufer auch gleich angeschriben leider keine Reaktion von ihn.

Das kann schlicht daran liegen das die IMs des Händlers gekappt wurden während er offline war. Ich würde ihm eine Notecard schicken.

Seit der Marketplace die neue Liefermethode "Direct Delivery" hat scheint es vermehrt vorzukommen das Produkte nicht ankommen. Oder die Leute finden sie nicht weil sie nicht wissen das die im "Received Items"-Ordner landen.

Der Händler kann in der Auftragsliste nachschauen wann du was bei ihm gekauft hast.

Dann braucht er nur einen Mausklick um dir die Sachen nochmal zu senden. 

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4187 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...