Jump to content
  • 0

Mein Avatar ist ein Geist. Wie sehe ich meinen Körper wieder?


Maniac Swot
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 5266 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

8 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo, technisch weiss ich auf sowas keinen rat aber hast du denn schon versucht mal andere körperteile+klamotten anzuziehen? Dein profil sagt ja schon dass du selten online bist und alte items verschwinden aus diversen gründen schonmal im nirvana. Im open sim grid als beispiel, kommst du erstmal ohne shape auf die welt.Da kannst du lange warten bis die sonne scheint (wolke eben *g).

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hi Maniac,

ich denke Trin hat recht, schau mal in deinem Inventory in der Library unter Clothing, dort findest du Verzeichnisse mit kompletten Avas ( Shape, Skin, Klamotten ....). Zieh mal solch einen Ava über. Zusätzlich ist es eine gute Idee deinen Cache vor dem nächsten Login zu leeren.

Hoffe das hilft

Gruß Georg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

hallo Maniac,

 

vielleicht kannst du auch das nochmal versuchen, sollte es nicht funktionieren dann

wuerde ich an deiner Stelle ein Ticket to the support hier machen.

 

1. Von Ihrem Hauptmenü, klicken Sie auf Bearbeiten> Einstellungen> Registerkarte "Grafik".
  
2. Schieben Sie die Qualität & Performance Schieberegler auf eine niedrigere Einstellung.
  
3. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben Custom auf die Registerkarte Grafik.
  
4. Bewegen Sie den Abstand Draw Regler nach links.
  
5. Schieben Sie den Regler, um Details Mesh Niedrig.
  
6. Avatar Betrüger ist standardmäßig aktiviert. Wenn Sie es deaktiviert haben, aktivieren Sie diese Funktion wieder.

Weitere hilfreiche Techniken:

   
* Melden Sie sich ab und starten Sie Second Life (relog).
   
* Mit der rechten Maustaste klicken Sie sich, wählen Sie Aussehen, keine Sicherung, und klicken Sie auf "Schließen".

 

Hoffe das hilft...

devilgyrl denver

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Also Ihr hattet recht mit dem Skin.

 

Hab versucht den Skin auszuziehen, was aber irgendwie nicht funktionieren wollte.

 

Dann hatte ich geschaut, was ich sonst noch so alles an habe und bin an einem Shape hängen geblieben.

 

Nachdem ich diesen Aus und wieder Angezogen hatte, war auch auf einmal mein Ava wieder sichtbar^^

 

Danke für die Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 5266 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...