Jump to content

wo finde ich guenstig einen privaten Raum


LeaTheDarkAngel
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3234 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Premium wuerd ich auch empfehlen, aber nur unter folgenden Umstaenden:

* Premium auf Jahresbasis ($72/Jahr), wovon man L$300/woche "Taschengeld" von LL bekommt

* Du willst entweder irgendwann eigenes Land oder bist mit einem Linden Home zufrieden

Die Rechnung ist dann naemlich wie folgt:

Ausgabe: US$72/Jahr

Einnahme vom Taschengeld: L$300/Woche x 52 Wochen/Jahr = L$15600/Jahr, das sind ca. US$63 wenn man die per LindeX kauft, oder rund US$58 wenn du's wieder in US$ zuruecktauschst.

Anders gesagt bezahlst du pro Jahr damit nur gerundet US$10 pro Jahr und bekommst noch ein Zuhause kostenlos dazu. Wenn du z.B. Land von irgendeinem Vermieter in SL anmietest bezahlst du aller Wahrscheinlichkeit nach mehr pro Jahr. Lohnt sich also eigentlich selbst dann wenn die restlichen "Premium Perks" wie z.B. Zugang zu besserem Support uninteressant fuer dich sind.

Link to comment
Share on other sites


Daniel Regenbogen wrote:

Naja, du koenntest dir eine Premium-Mitgliedschaft leisten, damit bekommst du nicht nur pro Woche 300 L$ ausgezahlt sondern kannst dir auch noch ein kostenloses "Linden Home" aussuchen, gibt es in verschiedenen Stilen und moebliert.

Das waer mir neu, dass die Linden Homes moebeliert sind...

Ich wuerde auch nicht zur Premium-Mitgliedschaft raten, es sei denn man will selbst Land direkt bei LL haben. Meine Empfehlung waere eher, sich nach privaten Vermietern moeblierter Skyboxen umzusehen. Wenn es nur ums wohnen geht, bekommt man dort mehr fuer weniger.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
You are about to reply to a thread that has been inactive for 3234 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...