Jump to content

wieso im minus, wenn nicht online??


Dinesh Ravikumar
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 2999 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

hallo, ich war jetzt eine sehr lange zeit nicht online, ich bin kein zahlendes mitglied, habe kein land, keine anderweitigen verpflichtungen, gruppen oder zahlbare aufträge. trotzdem habe ich 7hundertund minus auf meinem konto ... wie kann das sein???? ich bin heute das erste mal seit ewigkeiten online und erschrak. wo kommen die schulden her????

vielen dank im voraus

Link to comment
Share on other sites


Dinesh Ravikumar wrote:

...ch bin kein zahlendes mitglied, habe kein land, keine anderweitigen verpflichtungen, gruppen oder zahlbare aufträge....

Also, wenn ich in dein SL-Profil schaue, dann bist du schon Mitglied in einigen Gruppen. Wenn du tatsächlich kein eigenes Land in SL hast, dann kann eigentlich nur eine der Gruppen eine Fee (Gebuehr) abgebucht haben. Am besten schaust du dir mal die Gruppenbeschreibung aller deiner Gruppen an, ob dort etwas von einer Fee geschrieben steht.

Sollte eine Abbuchung in den letzten vier Wochen erfolgt sein, kannst du auch in deiner Transaktionsstatistik sehen, wer die Abbuchung vorgenommen hat.

Solltest du trotzdem keinen Grund finden, warum bei dir das Konto im Minus ist, dann mache ein hier ein Ticket auf. Am besten wählst du dann fuer die Art des Problems "Problem mit Konto" und als zweite Auswahl "Mein Konto wurde offenbar kompromittiert".

Ich fuerchte zwar, dass sich das Problem so nicht klären lassen wird, aber vielleicht bekommst du von Linden Lab eine Antwort, auf welchem Weg dein Minusbetrag entstanden ist.

Link to comment
Share on other sites

hallo maddy,

recht herzlichen dank fuer deine nachricht. ich bin jetzt alle gruppen durchgegangen, aber es gab keine, bei der eine fee erhoben wurde. habe nun, bis auf 5, alle gruppen geloescht. diese 5 verbliebenen kenne ich, da sie von einer freundin sind. nun werde ich mich dann mal an linden lab wenden und fragen, was es mit diesen ominoesen minusbetraegen auf sich hat. in der history habe ich leider nichts gefunden.

vielen dank fuer deine hilfe. mal sehen, wie es nun weitergeht ...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
You are about to reply to a thread that has been inactive for 2999 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...