Jump to content

frage


OoGAZZYoO
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3003 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Es gibt viele deutschsprachige Regionen in Second Life. Ich liste hier nur mal exemplarisch 5 Orte auf, wo du wahrscheinlich auch Hinweise auf weitere deutschsprachige Ziele in SL findest.

Zur Info noch der Hinweis, dass ueber die unten aufgefuehrten Links eine Karte im Webbrowser aufgeht. Dort klickst du dann auf den "Teleport" Button, während du bereits mit dem Viewer in SL eingeloggt bist. Dann sollte sich im Viewer ein Fenster oeffnen, das wieder einen "Teleport" Button enthält und den Avatar dann direkt zum entsprechenden Ort bringt.

German Newbie Center - hier findest du fast immer deutschsprachige Hilfe. (Facebook-Seite)

Nordkueste - deutschsprachiger Wohnsim mit einigen Galerien und Shops. (Blog)

Kreativdorf - Kunst- und Literatur-Region mit Infos zu weiteren Standorten. (Beispiel-Blog)

Stuttgart - Hier finden oefter mal Lesungen in deutscher Sprache statt. (Blog)

Meisterbastler - mehrere Regionen zum Teil auch mit Rollenspiel. (Facebook-Seite)

Es gibt auch noch jede Menge weitere deutschsprachige Rollenspiel-Regionen, aber da kenne ich mich selbst nicht so gut aus. Zum Teil findest du ein paar Teleports dorthin auf einer der oben aufgefuehrten Regionen.

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3003 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...