Jump to content

deutsche merchants in SL


You are about to reply to a thread that has been inactive for 4151 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo Paula,

da gibt es vielleicht mehr als man denkt ;)

Ich bin allerdings im Moment sehr inaktiv wegen der ganzen Mesh und Direct Delivery .... Geschichten; außerdem gibt´s da noch dieses blöde Ding "RL" :smileyvery-happy:

Keine Eigenwerbung also werde ich hier weder URL noch Link posten - MM DZign

 

Monti

Link to comment
Share on other sites

hi und ich bin Mia,

Das aber ein netter Tread, da dachte ich mir doch ich schreib auch gleich mal. İch bin jetzt sein knapp über einem Jahr bei SL und als Haendler hat man es ja gar nich so einfach und es is toll mal jemand zu treffen der es auch is und sogar mal deutsch spricht bzw schreibt. İch hab den laden Mariposa Stylz. ach und Hallo^^

 

abcd.jpg

Link to comment
Share on other sites

Huhu alle, geselle mich mal in die nette Runde da ich seit gestern auch ein Merchant bin :)
Hab noch viel zu lernen, vor allem wie man denn nun Animationen in Möbelstücke bekommt. Entwerfe vor allem helle Möbel in Pastel tönen und jetweder arten von Skyglobes, also skyboxen die Wie Schneekugeln aussehen. Wird natürlich nicht alles winterlich, mag den Frühling dafür zu sehr, aber wie gesagt, bin noch ganz neu und voller Ideen.

Nur haperts leider an der Umsetzung da ich leider wenig Erfahrung hab, lesen manchmal schwerer ist als wenn man es gesagt bekommt und ich leider auch im Bekanntenkreis im game keine Merchants kenne außer ner netten Kleidungsherstellering, aber die kann mir in der hinsicht auch nicht weiter helfen^^

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Oh wie schön, dann reih ich mich auch mal in die nette Runde hier ein :-)

Nach jahrelangem Shop ingame bin ich nun nur noch im Marktplatz vertreten aber dafür mit Sachen, die mir wirklich liegen und ich nicht ständig wegen Prims oder so austauschen muss. *lacht

 

Mein Bereich liegt mehr in der Homedeco und alles was das Heim schön und wohlfühlend machen könnte. Garten wie Farmsachen noch inclusive und fühl mich sau wohl mit. :-)

CJ Creations ist mein Shopname, doch Werbung mit Linksetzung lass ich auch mal weg, weil ich mich doch in erster Linie hier mal nett vorstellen wollte. Über 5 Jahre aktiv in SL und begeisterter MP-Fan *lächelt

Ganz lieben Gruß in die Runde

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

*winks* Hallöchen, dann meld ich mich auchmal.

Ich habe einen Shop im Marketplace und auch einen Store inworld, der Name ist Blackbird Revolution . Ich verkaufe Schmuck, Klamotten und Schuhe.

 

Ansonsten bin ich noch live Musikerin in SL, aber das zählt wohl nicht so unter "Merchant". :-P

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Suzan mag nicht als Merchant zählen aber auch das ist Interessant.

Nu denke ich dich schon mal gehört zu haben ohne zu Wissen dass wir eine Sprache sprechen.

Die Freuden einer online-community. Du laberst jemanden stundenlang mit englisch voll bis man dann merkt alle Verrenkungen waren umsonst, na danke ;)

Monti

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Habe leider den Thread erst jetzt gesehen :-(

Ich bin schon seit Mai 2007 dabei mit meinem Shop Earth & Sky Designs.

Es wäre toll wenn man mal im SL wieder mehr Kontakt hätte zwischen deutschen Händlern.

Als ich angefangen habe, lief es natürlich besser im SL, besonders 2008 und 2009

Jetzt sind viele weg aus dem SL und keiner hat mehr Zeit mal ne Runde zu schwatzen

Also ich würd mich mal freuen, wenn sich mal jemand melden würde und man auf deutsch sich mal austauschen kann  

Gibts da eine interessante Gruppe im SL? Also für deutsche Händler?

winke winke Steffi

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Ich baue nur ganz selten und habe ein überaus überschaubares Inventar im Marketplace.

Die meiste Zeit verbingen ich eher bei Verkauf von Land zum Wohnen und Shoppen und versuche die Wünsche aller Mieter zu erfüllen oder zu übertreffen.

Bin jetzt schon etwas länger hier und das ist das einzigste was mir wirklich Spass macht.

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4151 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...