Jump to content

Wieso akzeptiert LL mein SKRILL KONTO NICHT?


Nikita Neuman
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3193 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts


Nikita Neuman wrote:

Ich habe auf dem Skrill Konto 9 Euro 45 und wollte den 1Dollar Test machen mit meinem SL Account ,aber es kam nur:

 
Unzureichendes Guthaben

 
Wieso ,ich habe doch Guthaben auf dem Skrill Account.

Danke

Lg an alle

Hallo Nikita,

schau' mal bitte hier nach:

http://status.secondlifegrid.net/2015/06/26/post2572/

Vielleicht lag es ja daran. Und es sieht so aus, als sei das Problem geloest. Ich hoffe es fuer Dich.

Ein schoenes Wochenende noch.

Link to comment
Share on other sites

Also Ardvinna ,es geht nicht ,egal wie oft ich clicke dauernd kommt Unzureichendes Guthaben ,ich versteh das echt nicht mehr ,man bekommt keinerlei Hilfe Skrill habe ich bereits 2 Emails gesendet ,Ja Antwort 0000 ,die wollen das man das nimmt macht aber Support nada ,das irgendwo ne Sauerei.

Lg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nikita,

ich kann Deine Veraergerung verstehen. Oft laesst der Service von Online-Anbietern zu wuenschen uebrig.
Ich bin aber nun eigentlich kein "Experte" fuer Zahlungsmethoden oder irgendein Moderator hier. Ich sehe mir nur immer wieder mal den Grid-Status an, und deswegen hatte ich Dir geantwortet.

Ich selbst nutze Paypal und bin damit ganz gut gefahren. Leider weiss ich nun auch keinen Rat, was Du in Deinem Fall am Besten machen kannst. 

Ich hoffe, dass sich das Problem zwischenzeitlich von alleine loesen wird.

Trotzdem...lass Dir dadurch nicht die Laune verderben. Versuch's mal mit Paypal. Falls Du dich das erste Mal dort anmeldest, dauert es auch ein paar Tage, bis sie Dein Konto verifiziert haben, aber dann funktioniert es.

Liebe Gruesse, Ardvinna

*edited: Ich bin hier die Koenigin der Tippfehler und musste deswegen noch mal edieren.

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3193 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...