Jump to content

Wie hoch muss ein Prim Bild das es auf der Map angezeigt wird?


LaurenBetty
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3271 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo ich habe eine Frage bitte Wie hoch muss ein Prim Bild das es auf der Map angezeigt wird?

Info: Ich sehe auf so manchen Maps ein Bild oder ein Logo von eben den Betreiber des Clubs oder Disco ich habe erfahren das diese Betreiber ein Bild auf ein Prim gesetzt haben und auf eine Hoehe gezogen haben welche hoehe ist das? Weis das Jemand?

Link to comment
Share on other sites

Als Ergänzung vielleicht noch die Info, dass man eine Textur auf der World Map nicht sehen kann. Das was du bei anderen so siehst, sind alles Prims. Bei einem Text haben die Prims die Form von Buchstaben. Bei einer Grafik werden Vielflächen-Prims mit farbigen Oberflächen verwendet, die wie bei einem Mosaik ein Rasterbild ergeben.

Hier zwei Beispiele mit Teleport dorthin. Da kannst du dir das mal ansehen, indem du den Bau-Editor benutzt:

Hotel Chelsea:

Hotel_Chelsea_Logo.jpg

>> Teleport

-------------------------------------------------------------

Eine Rental-Werbung:

Rentals_Logo.jpg

Diese Werbung benoetigt zum Beispiel 42 Prims.

>> Teleport

-------------------------------------------------------------

Wenn du sowas wie hier machen willst, brauchst du Tausende von Prims. Was du auch beachten solltest ist, dass so ein Prim-Logo oder -Bild einen Schatten auf dem Boden erzeugt. Im zweiten Foto oben sieht man, das fast der halbe Sim im Schatten liegt wegen diesem Werbeschild.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
You are about to reply to a thread that has been inactive for 3271 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...