Jump to content

VirWox L$ uebertragen - Moeglich?


EzrealAsItGets
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 2825 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Huhu,

ich habe noch eine Menge LLS oder Linden$ auf VirWox, nur scheint mir entgangen zu sein wie man diese mittlerweile auf sein SL Konto ueberträgt. Es gibt keine Option dafuer mehr, es hat sich irgendwas veraendert.

 

"Nachdem Sie so das Geld in die andere Waehrung gewechselt haben, koennen Sie sich dieses auf der Seite 'Auszahlen' auszahlen lassen. Im Falle von einer Auszahlung in SLL auf Ihr SL-Konto erfolgt diese sofort (innerhalb weniger Sekunden)"

Nur leider gibt es dort keine Moeglichkeit dafuer. Ich will ja Linden$ uebertragen und nicht z.B. Geld auf mein paypal account schieben.

 

Bin ich einfach blind oder hat sich da was veraendert?

Link to comment
Share on other sites

Jo, da hat sich allerdings was geändert. Seit August 2015 koennen L$ nur noch ueber Linden Labs LindeX gekauft/verkauft werden. Wenn du auf der Virwox Seite bei den News schaust, findest du einen entsprechenden Eintrag.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich habe auch noch Lindendollars bei Virvox liegen, jetzt wollte ich die in Euro wechseln und mir das dann aufs Bankkonto auszahlen lassen..nur bekomme ich auf der Seite nur die Option "Euro verkaufen" angeboten, aber nicht "SLLverkaufen" oder "Euro kaufen"..wie kann ic das umstellen, finde da nichts!

Gruß

Billy

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 2825 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...