Jump to content

Skripter gesucht.


Cara1996
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3478 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Guten Tag SL Community!

Ich bin momentan auf der Suche nach einen Skripter, den ich regelmaeßig die ein oder andere Quest um die Ohren hauen darf. Schwierigkeitsgrad der Skripte ist schaetzungsweise: Einfach - Fortgeschritten.

Questbelohnung sollte ein Festbetrag sein der vor der Quest Annahme festgelegt werden sollte, von Stundenloehnen halte ich nicht viel. Allerdings vertrete ich auch die "Geben und nehmen" oder "Du mir so ich dir" Mentalitaet, somit kann man entweder zusammen an etwas arbeiten, oder eine Leistung von mir verlangen.

Meine Persoenlichen Bereiche womit ich dienen kann: Modellieren, Texturieren, Soundeffekte (synthesizer zeugs).

Was mir wichtig ist:

  • Vertraulichkeit (Wenn ich z.b. Objekte mit Transfer Rechten uebergebe)
  • Deutsch (Weil es mir dann einfach leichter faellt zu erklaeren was ich moechte)
  • Motivation (Es ist okay wenn man gerade keine lust hat zu skripten, aber einen Tag in der Woche sollte man schon Zeit haben)
  • Spaß an non-commerziell Projekten
  • Leidenschaft

Falls Interesse: Schreibt mir hier im Forum oder in SL eine Nachricht, der naechste Schritt wäre dann die aufnahme in der Freundesliste. Anschließend, wenn ich mal wieder was gebastelt hab und ein Skript benoetige, werde ich mich freuen dass ich nicht erst  wieder nach jemanden suchen muss.

 

Mfg Cara

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3478 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...