Jump to content

Probleme mit dem Adden des Paypal Accounts


BeliarSovrin
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 2998 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen,

Ich versuche bei meinen account mein paypal konto welches auch verifiziert ist hinzuzufuegen,werde dann auf die seite von paypal weitergeleitet wo ich meine bankdaten angeben muss und bestaetigen muss.

dann wird mir aber angezeigt das ich bereits mein bankkonto paypal schon hinzugefuegt habe.ich habe bereits schon paypal kontaktiert. LL geben mir nur eine anleitung wie ich ein paypal konto hinzufuege das weiss ich ja wie das geht. nur geht es nicht. ich habe auch schon bei meinen paypal konto umgestellt auf us dollar und das funzt auch nich

bitte helft mir

Link to comment
Share on other sites

Wenn du schon einmal eine Abbuchungsvereinbarung hattest, musst du diese zuerst bei PayPal auf "Inaktiv" setzen, bevor du erneut eine anlegst.


  • Logge dich auf PayPal mit deinem Account ein.
  • Klicke oben rechts auf das Zahnrad-Symbol (neben dem "Ausloggen"-Button).
  • Ganz unten rechts im Feld "Zahlungen" auf "PayPal-Zahlungen per Händlerabbuchung" klicken.
  • Nun siehst eine Uebersicht, die alle Händler anzeigt, die von PayPal etwas abbuchen duerfen.
  • Klicke dort auf jeden Eintrag mit der Bezeichnung "Linden Research, Inc.", bei dem ganz rechts der Status "Aktiv" angezeigt wird.
  • In den Abrechnungsdetails kannst du dann neben dem Status auf "Kuendigen" klicken
  • Danach sollte der Eintrag in der Uebersicht auf "Inaktiv" stehen.
  • Ist dem so, kannst du noch mal versuchen, ueber den Second Life Account eine neue Abbuchungsvereinbarung zu erstellen.

Hier zwei Screenshots von PayPal. Der erste ist die Uebersicht, der zweite die Abrechnungsdetails. Wie du in dem ersten Screenshot siehst, hatte ich auch schon so meine Probleme mit Linden Research, Inc.





Selbst wenn es dir gelingt, eine gueltige Verbindung zwischen SL und PayPal aufzubauen, wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit nur etwas Bezahlen koennen, wenn auf dem PayPal Konto ein Guthaben vorhanden ist, oder wenn auch eine Kreditkarte mit dem PayPal-Konto verknuepft ist. Bei mir ist das jedenfalls so.

 

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 2998 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...