Jump to content

Probleme mit Skrill


Twinman
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 2793 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo
Ich hab ein kleines Problem mit dem Skrill konto.Komme immer bis zum Bezahlen klicken.dann kommt fehlermeldung.Und es wird abgebrochen.Hat jemand erfahrung oder tip was ich tun kann?
Muss doch moeglich sein das konto einfach zuzufuegen, ich mach doch das was verlangt wird.
 
Guthaben ist ausreichend vorhanden fuer die ein Dollar zufuegungs ding. 
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 months later...

Das Problem hatte ich auch.

 

Anruf bei SL Antwort: Neeeein bei uns funktioniert aaaalles tadellos das muss ein Skrill PRoblem sein. (interessant war auch das ich bei der telefonauswahldingsbums extra nach einem/r deutschsprachigen Callcentermitarbeiter/in gefrage habe und dann nach ner 3/4 Std doch eine englische dran hatte mit den hinweiß ich moege doch bitte noch mal anrufen damit ich eine deutsche bekomme das oh wunder an dem tag dann so lang gedauert hat bis keiner mehr da war ...).

Also ging das ganze Spiel am naechsten tag von vorne los nur um mir dann eben just die oben erwaehnte antwort um die ohren hauen lassen zu muessen (das auch noch wie ich finde recht unfreundlich).

Also ich bei Skrill angerufen denen das geschilder die haben gesagt der Acc ist einwandfrei und funktionstuechtig das muss gehn.

Aaaalso wieder Sl angrufen mittlerweile war ich dann auch schon dezent angepisst nur um wieder so einen unfreundlichen menschen ans tele zu bekommen der mich angeschnauzt hat das das ueberhaupt und gar nie nicht ihr problem sein kann und das bei ihnen alles funktioniert und das gehen MUSS. (im unterton konnte ich schon fast ein "man frauen sind doch zu doof" zu allem raus hoeren)

also hab ich darauf hin wieder bei skrill angerufen da ewig keinen an tele bekommen. email hin geschrieben. Email zurueck bekommen mit dem hinweiß das sie den acc geloescht haben und das geld zurueck ueberwießen haben (ich moechte hier ausdruecklich erwaehnen das ich das mit keiner Silbe in meiner Email geschrieben hatte)

 

Endergebnis beide supports haben einen an der Waffel und wollten nicht wirklich helfen. und ich habe beschlossen okay dann kann mir sl die Speckrollen runter rattern und bekommt mein Geld eben nicht BASTA!

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Bei mir hat folgendes funktioniert:

 

In Second Life habe ich angegeben das ich in England (UK) beheimatet bin (denn die Kreditkarte ist dieses ebenfalls)

Danach hat er sie einwandfrei akzeptiert und ich konnte auch wieder zurueck auf Deutschland stellen.

 

Hoffe das es bei vielen ebenfalls so funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
You are about to reply to a thread that has been inactive for 2793 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...