Jump to content

Ordner im Inventar ausversehen geloescht


Maldacilwen
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3001 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo,

Ich hab angefangen mein Inventar aufzuraeumen und hab auch einiges was ich nicht mehr wollte geloescht. Ich hab ausversehen ein paar Ordner geloescht die ich nicht loeschen wollte. Ist mir aber nicht aufgefallen. Hab dann den Papierkorb geleert und mir ist spaeter aufgefallen das ein paar Ordner mit Fotoklamotten fehlen. 

Gibts eine Moeglichkeit diese Ordner wieder zu bekommen?

 

Grueße Maldacilwen

Link to comment
Share on other sites

Im Allgemeinen stellt Linden Lab in einem solchen Fall das Inventar nicht wieder her. Wenn du allerdings einen Premium Account hast, kannst du es zumindest versuchen. Dazu kannst du den Live-Chat bemuehen, oder einen Support-Fall einreichen. Welche Angaben du dabei machen solltest, ist auf der Wiki Seite fuer Inventarverlust beschrieben.

Aber wie gesagt, wahrscheinlich wird Linden Lab da nichts mehr machen. Was den Verlust aber mindern koennte, wenn du dich an die Objekte erinnerst, die verschwunden sind, ist die Shops zu besuchen, von denen du die Sachen gekauft hattest. Oft gibt es dort einen Redelivery Service und mit Klick auf ein so bezeichnetes Schild, bekommst du gekaufte Produkte erneut zugeschickt, oder sogar ein Update davon.

Edit: Jetzt hat Syo das Gleiche gepostet, während ich in der Wiki noch etwas recherchiert habe. Egal, doppelt hält besser.

Link to comment
Share on other sites

Danke fuer die Antworten,

 

ein paar Sachen habe ich wieder, weil ich mich schwach daran erinnern konnte was ich gekauft habe. Habe die jeweiligen Shopowner angeschrieben und sie haben mir eine Kopie des gekauften zugeschickt. Bei den anderen Sachen weiß ich leider nicht mehr was das genau war. Zudem ich mit diesen Avatar sehr lange nicht mehr online war. 

Laesst sich halt nicht aendern, was weg ist  ist weg.

 

Grueße Maldacilwen

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3001 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...