Jump to content

Linden "Member" Home Prims erweitern?!


ilyaahiezarlizrich
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 2795 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Seit gegrueßt liebe SLer, 

Habe mir seit kurzem ein Premium-Member geholt, wo mir dann ein Haus gestellt wird, meine frage ist kurz und knackig, kann man die Prims erweitern?

 

Habe festgestellt das die eigentlichen Prims die ja anscheinend den "Speicher" fuer Objekte darstellt, recht schnell aufgebraucht ist, dabei habe ich nicht mal viel drin, in anderen Haeusern ist anscheinend wesentlich mehr enthalten  , vorhanden  die Haeuser um mich rum.

 

MfG Ilya

Link to comment
Share on other sites

Kurze Antwort: Nein, kann man nicht.

Lange Antwort: Die Prims sind abhängig von der Groesse deines Landes. Alle Linden Homes stehen auf 512m² Land, das hat nur 117 prims (wobei du bei den Linden Homes sogar das Glueck hast, dass dein Haus da nicht gegen gerechnet wird). Eine Erweiterung ist nicht moeglich, weil eine Sim auch nur einen bestimmte Zahl Prims unterstuetzt.

Deine Nachbarn haben auch nicht mehr Prims als du. Der einzige Unterschied ist vermutlich, dass sie einfach Moebel gekauft haben, die weniger Ressourcen verbrauchen. Alle Gegenstaende in Second Life sind ja von anderen Nutzern erschaffen worden und nicht jeder davon ist gleich gut darin effizient zu bauen. Da ich selbst mal in einem Linden Home gewohnt habe, kann ich sagen, dass es durchaus moeglich ist, sich komplett einzurichten.

Wenn du mehr Prims willst oder generell ein persoenlicheres Haus oder groesseres Land, dann fuehrt kein Weg darum herum umzuziehen und sich entweder eigenes Land bei Linden Lab zu mieten oder von einer privaten Landvermietung. Das sind dann aber zusaetzliche Kosten.

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 2795 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...