Jump to content

Kann Skrill als Zahlungsart nicht mehr einrichten


Landra Beerbaum
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 2793 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

gruess euch, hat evtl noch jemand dasselbe problem? ich bekomme immer folgende fehlermeldung:

Beim Hinzufuegen Ihrer Zahlungsart ist ein Fehler aufgetreten.
Versuchen Sie es spaeter erneut oder wenden Sie sich an den Support, wenn diese Meldung weiterhin auftritt.

verstehe das nicht, lief bis jetzt immer problemlos. bis ich heute kein geld nach sl laden konnte. habe das skrill rausgenommen und wollte es wieder einrichten. was nun nimmer funktioniert.
aergerlich, weil ja geld auf meinem skrill konto liegt

mit ratlosen gruessen Landra

PS: support faellt bei mir auch flach, da ich der englischen sprache nur lueckenhaft maechtig bin

Link to comment
Share on other sites

Linden Lab hat am 15. Juni den Sicherheitsstandard geändert fuer alles, was mit Zahlungsverkehr zu tun hat. Kann es vielleicht sein, dass du einen alten Webbrowser verwendest?

Pruefe mal, ob dein Browser den neuen Sicherheitsstandard TLS 1.2 unterstuetzt.

Oeffne die folgende Seite:
https://www.howsmyssl.com/

Und schaue im linken Textblock in der erste Zeile unterhalb von "Version". Wenn da etwas von TLS 1.2 steht, dann ist dein Browser aktuell. Wenn etwas anderes dort steht, dann musst du dir einen aktuellen Browser holen, um bei Linden Lab die Zahlungsschnittstelle weiterhin nutzen zu koennen.

So sollte dein Webbrowser den Versionsabschnitt anzeigen:


Wichtig ist auch, dass die E-Mail Adresse fuer deinen SL-Account und bei Skrill die gleiche sein muss, damit die Verbindung akzeptiert wird. Also checke das auch mal.

Und ein letzter Tipp von mir wäre, dass du deine Zahlungsinformationen auf der Skrill Homepage anschaust. Wenn da immer noch die Verknuepfung zu Linden Lab aufgefuehrt wird, obwohl du sie auf secondlife.com geloescht hast, dann entferne sie auch auf Skrill. Danach wuerde ich dann erst versuchen, wieder eine neue Verknuepfung bei Linden Lab einzurichten.

Ich kenne Skrill nicht persoenlich, sondern nutze selbst PayPal. Dort ist es aber so, dass man eine Verbindung, die man auf der Second Life Homepage entfernt hat, auch auf PayPal entfernen muss, damit man wieder eine neue Verbindung erstellen kann.

Link to comment
Share on other sites

Servus Maddy!

hmm danke fuer deine umfangreiche antwort! Der Viewer war am aktuellen stand, der firestorm auch. wie durch geisterhand konnte ich jetzt skrill hinzufuegen. wahrscheinlich lag es an second life selber. ich versuche nun mal geld ingame zu laden

danke und liebe gruesse

Landra

Link to comment
Share on other sites

Es gibt seit laengerem eine Meldung im Grid Status:

https://community.secondlife.com/t5/Status-Grid/Process-Credit-Payout-Method-Issues/ba-p/3043001

 

Sofern dein Problem noch nicht geloest ist, wuerde ich beim Support anrufen. Die koennen dir bestimmt sagen, woran es liegt:

Gebuehrenfrei (Deutschland)
Tel.: 08007244552
10 - 19 Uhr waehrend der Woche - 14 bis 18 Uhr am We

Link to comment
Share on other sites

ist mir aus oesterreich leider nicht moeglich. der support kann nur von einer deutschen rufnummer aus angerufen werden

ticket senden verlief auch erfolglos, ich erhalte diese meldung

Support-System nicht verfuegbar
Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es erneut oder lesen Sie das Status-Blog.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

den fehler mit skrill gibs schon seit 8 monaten :D ich denke einfach die wollen das du auf paypal umsteigst "fuer deutsche" den englishe gehen mit skrill..mehr daten mehr infos ueber dich :P ich wuerds nicht machen und auf einzahlungne verzichten...

tickets die ich schrieb werden pappig beantwortet und geholfen hat es nicht! wen sie kein geld wollen na den nicht, ich werd keinesfalls mich deswegen bei paypal anmelden so wie sie es gerne hätten um mehr daten zukriegen von mir..

An skill liegt es jedenfalls nicht, es hat ja mal funktioniert denke einfach die arbeiten bei lindenlab alle monate mal an secondlife..schade aber eins is sicher auf dauer verlieren sie dadurch nur zahler :D

 

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 2793 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...