Jump to content

Info ,Hardware und Technik


Brenner Magic
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3090 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo leute ...

ich hab da mal ne kleine frage.... (ich will mal gewissheit)

1.Jemand meinte mal zu mir llindenlab hatte nur 58 Server und ich kann mir das nicht vorstellen???

   Wo bekomme ich die info wieviele Bandbreite und server due haben (PresseMeldungen etc. oder ist das Geheim)

2.Der Ruf von Secondlife ist auch nicht der beste und es solle evtl. Zwangsverkauft werden....

3.Wer ist die Firma "Sonic ", Diese soll angeblich interesse zerigen  an SL ???

Ich will mal reinen tisch  machen und den "gelabere" mal was entgegensetzen.... denn es kling mir persoenlich zu "dumm" mich "kozt" es auch an weil diejenigen auch Keine Quellenangaben mirgegenueber machen koennen ....

 

Asso die infos sind alle nur vom Hoerensagen und will mal Wissen was so drann ist und was falsch....

 

also mfg

 

 

Link to comment
Share on other sites

Es gibt Millionen von Dummschwaetzern. Darum kuemmere ich mich nicht.

Details zu den Sim's findest Du hier: http://gridsurvey.com/economy.php

Es gibt etwas mehr als 25000 Sim's und ueber 20 passen auf einen Server. Es gibt sicherlich schwaechere Server und Sim's mit viel Traffic, also da sind es dann weniger.

Dazu kommen noch ein paar hundert Infrastruktur-Server.

LL ist also nichts grosses. (sofern man es mit Google vergleicht)

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Zu 1: Jede Region verwendet eine eigene CPU, pro Server werden 4 Regionen gehostet. Allein fuer die Regionen werden circa 8000 Server verwendet. Dazu kommen noch Server, die die Regionen ueberwachen (Region Conductor), Server fuer die Weltkarte und die Suche, die Nutzerdatenbank, die Avatardatenbank, Datenserver, Loginserver, Backbone usw. Die genauen Daten sind geheim aber einen Ueberblick gibt es hier.

Zu 2: In den Jahren 2011 bis 2013 lag der Gewinn bei etwa 75 Millionen Dollar im Jahr. Dazu gab es mal eine Presseerklaerung, die aber mittlerweile nicht mehr verfuegbar ist.

Zu 3: Was Sonic betrifft, da musste ich kurz mal lachen. Schau mal hier, dann verstehst Du warum...

 

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3090 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...