Jump to content

HILFE habe meinen Konto namen vergessen und bekomme keine email!


Foxcrash
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3281 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich habe ein problem was mich langsam zum verzweifeln bringt ich habe mir vor jahren mal einen acc gemacht habe den aber lange nicht mehr benutzt habe in dem zeitraum auch kein SL gespielt eine sehr gute freundin hat mich dann wieder darauf gebracht und nun wollte ich meinen alten acc wieder verwenden aber ich weis weder passwort noch konto namen ich weis lediglich die Email die ich verwendet habe habe auch schon mehrmals das kennwort vergessen und unten meine email eingegeben aber es kommt einfach keine email an habe nu mehr als 2 stunden gewartet habe auch schon in den spam ordner geschaut da ist auch nichts drin ich habe dan einfach mach testhalber eine andere email benutzt mit der ich momentan spiele da kam auch keine email an ich weis nicht mehr weiter ich bin am verzweifeln bitte um schnelle hilfe 

danke an alle die mir helfen wollen :)

MFG

Fox

Link to comment
Share on other sites

Also, wenn du weder deinen alten Account-Namen noch dein Passwort weißt, musst du wohl zwei Schritte durchfuehren. Allerdings muss deine E-Mail von damals auch tatsächlich die richtige sein.

Schritt 1:
Du gehst auf die folgende Seite: Mein Account: Namen oder Kennwort vergessen?
Da gehst du zuerst ganz nach unten und gibst bei "Haben Sie ihren Namen vergessen?" deine alte E-Mail Adresse ein und klickst auf "Forgot Account Name".

Schritt 2:
Wenn Schritt 1 funktioniert hat und du deinen alten Namen von Linden Lab uebermittelt bekommst, gehst du wieder auf die Seite aus Schritt 1 und gibst den Namen plus Sicherheitsueberpruefung im oberen Bereich ein. Dann sollte dir dein Passwort an die alte E-Mail Adresse geschickt werden. Bei der Sicherheitsueberpruefung steht was von "geben sie zwei Woerter ein". Soweit ich das sehe, wird aber nur ein Wort bzw. eine Zahl angezeigt. Ich hoffe es geht dennoch.

Viel Glueck.

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem das mir der Konto name zugesändet wird habe ich schon gemacht aber wie gesagt seit 2 stunden keine mail bekommen und das ist auch die richtige email die ich damals verwendet habe aber es kommt einfach keine mail an wo der konto name drin sthen sollte habe das mehremals wiederholt und dennoch keine mail 

Link to comment
Share on other sites

Du kannst natuerlich auch versuchen, ein Ticket an den SL-Support zu schicken. Aber wenn das mit der oben beschriebenen Funktion nicht klappt, dann fuerchte ich, dass der Support auch nicht mehr erreichen wird.

Gehe hier auf diese Seite: Hilfe zu Second Life > Fall einreichen

Dann gibst du deine E-Mail Adresse ein und bei "Wählen Sie die Art von Problem aus:" wählst du "Altes Konto reaktivieren". Bei "Wie lautet der Name des Kontos, das Sie reaktivieren moechten?" gibst du noch einmal deine alte E-Mail Adresse von damals ein. Und bei "Geben Sie hier ggf. weiterfuehrende Informationen an." beschreibst du kurz, dass du Account-Name und Passwort vergessen hast, welche unter der angegebenen E-Mail gespeichert sind. Schreibe auch, dass die automatische Hilfe ueber "Kennwort zuruecksetzen" nicht funktioniert hat.

So ein Ticket kann aber schon mal ein paar Tage lang unbeantwortet bleiben. Deshalb erwarte bei diesem Weg keine schnelle Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3281 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...