Jump to content

Fehlermeldung bei Profilen


Charlie Stokes
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 2734 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Schon seit einiger Zeit stosse ich beim Oeffnen von Profilen auf etwas sehr merkwuerdiges: Das Profil oeffnet sich zwar aber es kommt immer nur ein Platzhalter fuer ein Bild und darunter der Name des Avatar sowie die Fehlermeldung: "Dieser Name ist nicht verfuegbar."

Nun koennte man denken das sei so, weil das Gegenueber einen ggf. blockiert hat aber dem ist nicht so. Es tritt auch bei Leuten in meiner FL auf. andere wiederum koennen das Profil der Person(en) eindeutig sehen.

Hat jemand eine Idee was das sein kann und was man ggf. tun kann? Liegt das evtl. an einer meiner Einstellungen oder an einer Einstellung von dem Avatar dessen Profil nicht gelesen werden kann?

Danke fuer wirklich ernstgemeinte Antworten.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Mal in den Viewer Einstellungen, unter Setup, schauen ob diese 3 Optionen angehakt sind:

Enable plugins
Accept Cookies
Enable Javascript

und dass slplugin.exe nicht durch eine Firewall blockiert ist.

Ansonsten bleibt die Frage, ob das beschriebene Verhalten bei jedem Profil auftritt, oder nur bei Bestimmten?
Diverse Third Party Viewer koennen immer noch die alten Profile benutzen. Wärend die offiziellen Viewer nur die Web Profile anzeigen. Es ist moeglich sein Profil auf "Nobody" zu setzen. Jedoch wird es unter der alten Profil Methode trotzdem angezeigt. Was erklären koennte, das Andere das Profil sehen, man selbst jedoch nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
You are about to reply to a thread that has been inactive for 2734 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...