Jump to content

Bekomme Teile vom Kimberly Outfit nicht weg


ilyaahiezarlizrich
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 2644 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Seit gerueßt,

Ich habe ein Problem und Hoffe ihr eine Loesung fuer mich. Immer wieder Sonntags wird der Avatar gewechselt ,oder oefters, naja im nachhinein hatte ich ploetzlich wieder teile angelegt die ich nun nicht mehr wegbekomme. Habe versucht mit anderen Avataren, oder eben mit den einfachen bearbeiten diese zu entfernen ohne erfolg, ich bin ja nun eigentlich nicht auf den Kopf gefallen aber hier verzweifle ich.Sie nehmen 3 Slots weg die mir in den anderen outfits nacher fehlen und ich brauche sie einfach nicht, zu dem wenn ueber das halsband der Avatar , Kleidung gewechselt wird kommt mit unter der skinn durch und geht nicht mehr weg 

 

Mit Liebe Grueße

Link to comment
Share on other sites

Uff, das war irgendwie anstrengend zu lesen.

Es gibt bestimmte Koerperteile, die lassen sich vom System her nicht entfernen, weil sie zum absoluten Minimum gehoeren, um als Avatar vom Viewer dargestellt werden zu koennen. In Second Life kann man also technisch gesehen nie "nichts" sein. Dazu gehoehren z.B. Augen, Skin und Shape. Diese nehmen dir also nichts weg, weil da immer etwas sein _muss_.

Du kannst aber natuerlich diese Koerperteile durch andere ersetzen. Such in deinem Inventar einfach z.B. nach den Augen, die du fuer deinen Avatar benutzen moechtest und zieh diese an. Dann werden die Kimberly Augen automatisch abgelegt und durch die Augen, die du benutzen willst, ersetzt. Wenn du mit "ich brauche sie einfach nicht" meinst, dass du einen Avatar hast, bei dem diese Art Augen nicht sichtbar sind, dann ignoriere es einfach. Sie verursachen dir keinen Schaden und koennen, wie gesagt, nur ersetzt aber nicht entfernt werden.

(Keine Ahnung was du mit dem Halsband meinst, da geb ich mich mal geschlagen).

 

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 2644 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...