Jump to content

Avatar lädt nicht mehr


You are about to reply to a thread that has been inactive for 4350 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

normalerweise benutze ich den Phoenix Viewer, habe aber auch den Viewer 2.0 installiert, beide in der aktuellen Version. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Avatar nicht mehr vollständig angezeigt wird. Normalerweise bekomme ich nur eine weiße Wolke zu sehen, wenn ich "Rebake Textures" anwähle, bekomme ich ihn zwar zu sehen, allerdings werden nur die Prim-Teile ordentlich geladen, ansonsten bekomme ich nur eine Standard-Shape und Standard-Skin zu sehen, wobei die richtigen Körperteile nicht geladen werde. Ich habe schon alles mögliche versucht, so habe ich den Cache geleert, habe zwischen den Viewern hin- und hergewechselt, bin auf leere und lagfreiere Sims gewechselt usw., ohne dass sich da irgendwas verändert hat.

 

Hat von euch vielleicht jemand einen Tip, wie ich meinen Avatar wieder vollständig zu sehen bekomme?

Link to comment
Share on other sites

Hi Michelle,

geh mal auf eine ruhige Sim, dann legst du alle Attachments ab und ersetzt dein Skin und Shape durch ein standard Skin und Shape aus der Library in deinem Inventory.

Dann nochmal Cache leeren und Viewer neu starten.

Ich hoffe das hilft.

Gruß Georg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich hab da auch ein Problem.

Immer wenn ich SL starte, kommt immer ne Meldung, dass SL meine Grafikkarte nicht erkennt. Doch nur der Avatar wird nicht angezeigt. Der bleibt in einer Art Rauchwolke. Irgendwas sei auch was mit der Hardware und so. Grafik an sich ist ok, aber der Avatar will sich nicht zeigen...

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Hi Leute.

Ich habe heute einen neuen Avatar erstellt und nun das folgende problem. Ich kann ihn nicht ändern. Die Abteilung AUSSEHN funktioniert nicht,ich kann dort nicht drauf gehn. Irgendwie anders funktioniert es auch nicht. Ich habe schon Ctrl+alt+R probiert und das  selbe auch  anstat R mit D. Habe alles auf meinem Phoenix Viever auf deutsch stehn und das  schlimmste,ich kann auch  unter einstellungen nieirgendwo zugreifen. Das einzige,was ich raus bekomme , wenn ich mein Aussehn ändern möchte,ist ,das das nicht möglich ist,solange mein avatar nicht fertig geladen ist. Sagt mal,wie viele stunden muss es den noch laden? Neuen relog habe ich schon 15 mal gemacht und sitze seid 9 stunden  bei diesem Problem. Es ist mein 2. avatar,deswegen an meinem Können kann es nicht liegen. Wer hatt noch ehnliches Problem bei nem neuen Avatar?

PS- ich seje anfangs eine rote wolke,wenn ich mich einloge, nach 3x CTRL+ALT+R hatte ich 2x meinen avatar kurz gesehn,ohne augen,ohne kleidung. Jezt beim lezten mal wieder wolke und dieses Komando wirkt auch nicht mehr.

Ich hoffe,mir kann jemand helfen,weil ich finde so was ganz traurig,das dieses Problem bei SL bis jezt noch nicht gelöst ist.

LG

Kolibrifly

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4350 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...