Jump to content

Avatar geloescht - Rueckholung moeglich?


Sahra Xevion
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3416 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo!

Hoffe es kann mir wer helfen.

Ich habe aus  privaten Gruenden meinen Avatar geloescht und haette ihn aber gern wieder. Da es aber weder die Mailadresse von dem Ava noch gibt oder sonstiges weiss ich nicht wie ich es am besten zurueckholen kann. 

Ueber den Support hab ich es schon versucht aber das klappt net so recht? Habt ihr eine Idee wie ich das am besten machen kann?

Frueher gab es ja wenigstens einen deutsche Telefonnummer wo man sich gut verstaendigen konnte aber diese gibt es ja glaub ich nicht mehr.

 

Freue mich auf Antworten

 

Link to comment
Share on other sites

Leider bleibt da nur der Weg ueber den Support, wobei man moeglicherweise private informationen wie kopie des Fuehrerscheins ... beifuegen muss. Anders waere der Avatar-Diebstahl ja auch zu einfach.

http://community.secondlife.com/t5/Deutsche-Knowledge-Base/Den-Kunden-Support-kontaktieren/ta-p/809287

Dort gibt es zwar eine dt. Telefonnummer aber gesprochen wird, so weit ich weiss, nur Englisch.

Der Versuch ueber ein Ticket ist fuer alle Nicht-Englischen vielleicht einfacher.

Zu Beachten ist noch, je nach Dauer der Loeschung kann eine Gebuehr von ca. 10 Euro faellig werden und die L$, das Inventar sind oft auch futsch.

Avatare nicht loeschen ! Einfach stilllegen und die emails nicht mehr abfragen. Keine IM to email ... und gut is ;-)

Monti

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3416 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...