Jump to content

AO funktioniert nicht


AnnieCortez
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3380 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hey. 

Hab mir eine AO gekauft und sie direkt angezogen.

Die  "AO", wo nicht AO dabeisteht, hab ich direkt angezogen. Aber ist meine Puppe ist beim Laufen ganz normal steif gelaufen. Dann hab ich noch etwas darueber entdeckt. Dieses rennende Maennchen (weiß nicht, wie das heisst)

Dann konnte ich nur auf Abspielen klicken. Alles soweit so gut. aber dann lief mein Pueppchen auf der Stelle mit dem Walk. Warend sie stand. Hat einfach die Beine bewegt, als wuerde sie laufen. 

 

Weiss jemand, wie ich die AO so hinbekomme, dass sich die Beine nur bewegen, wenn sie auch laeuft?

 

Danke schonmal im Voraus. 

Annie

Link to comment
Share on other sites

"Die AO wo nicht AO dabeisteht..." wat? Oo

Und was du danach geklickt hast, wird wohl eine einzelne Animation in deinem Inventar gewesen sein. Die spielt dann natuerlich sich einfach so ab.

Wenn ein AO mal nicht sofort funktioniert (gesetz dem Fall, du traegst das richtige Objekt...dein Satz verwirrt mich da immernoch restlos), liegt das oft daran, dass in der Region, wo du es angezogen hast keine Scripte erlaubt waren.

Link to comment
Share on other sites

Au Backe Annie.

Es gibt Foren fuer fast jede Sprache und gerade komplizierte Fragen sollten besser in der Muttersprache beantwortet werden.

Der AO enthaelt die Animationen und spielt sie passend zur ausgefuehrten Bewegung ab. Wie erwaehnt muessten wir den "Hersteller" - Verkaeufer wissen ...

Monti

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3380 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...