Jump to content
  • 0

Male shape - ohne Skin


YoSung
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 2651 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

Ich bin nicht sicher, ob ich deine Frage verstehe.

Shape ist die Koerperform deines Avatars, jeder Avatar hat eine und sie laesst sich lediglich durch eine andere ersetzen oder anpassen (wenn du die Bearbeitungsrechte hast). Sie hat nichts mit dem Skin zu tun. Dein Skin ist eine Textur, die deinem Avatar quasi seine Haut gibt. Auch sie kann nur durch einen anderen Skin ersetzt werden.

Aus dem Zusammenspiel von Skin und Shape ergibt sich das Aussehen deines Avatars. Beide haben NICHTS mit deinen Tattoos oder deinen Klamotten zu tun und beeinflussen diese nicht.

Wenn du mit deinem Shape unzufrieden bist, kannst du entweder deine bestehende Koerperform selbst bearbeiten oder du kaufst dir eine neue (z.B. auf dem Marketplace). Allerdings wird eine komplett neue Shape auch andere Einstellungen im Kopfbereich haben, da also dein Aussehen aendern. Das koenntest du nur ausgleichen, wenn du dir die Werte deiner jetzigen Kopfeinstellungen abschreibst und dann bei einem anderen Shape diese Werte umaenderst, damit es wieder dein gewohntes Gesicht ist.

Ich hoffe das hilft.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 2651 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...