Jump to content
  • 0

Linden kaufen


Cristina Laval
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3153 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

Hallo, obwohl ich die Zahlungsmoeglichkeit ueber Paypal hinterlegt habe und das frueher auch ging, geht es offensichtlich nicht mehr :( es kommt folgende Meldung inworld

"Vielen Dank fuer Ihre Zahlung.

Ihr L$-Kontostand wird aktualisiert, sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist. Falls die Bearbeitung laenger als 20 min dauert, ist es moeglich, dass Ihre Transaktion abgebrochen wird. In diesem Fall wird der Kaufbetrag in US$ auf Ihrem Konto gutgeschrieben "

Aber weiter passiert nichts, weder bei Paypal noch bei SL. hab es gestern und heute versucht.

Gruesse Cristina Laval

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Das hatte ich leider auch schon :(   Bei manchen Leuten ging es scheinbar dann, wenn sie vorher aufs paypal-Konto ueberwiesen, vielleicht versuchst du das mal, vorausgesetzt das Geld wird bei dir von Konto oder Kreditkarte abgebucht und du hast kein Guthaben bei Paypal selbst? Bei mir ging gar nix mit Paypal leider. Irgendwann dann wieder.

Vielleicht ist es momentan schwierig, koennte ich mir denken, weil Linden Lab Zahlungsmoeglichkeiten umstellt, sollte nicht, weil direkt von Linden Lab mit Kreditkarte, Paypal und Skrill uebrig bleiben wird, aber wer weiss, Umstellungen generell...

https://community.secondlife.com/t5/Featured-News/Concluding-the-Authorized-L-Reseller-Pilot-Program/ba-p/2941442

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,

es gibt nur noch zwei Moeglichkeiten wie du an Linden rankommen kannst nach dem 01.08.2015.

Entweder du hast eine Kreditkarte (Visa/Amex etc.) und diese Daten sind bei LindenLab hinterlegt, dann kannst du direkt Linden kaufen und das Geld wird abgebucht von deinem Kreditkarten Konto oder du verwendest Paypal.

Dort muss aber ein Guthaben in US$ vorhanden sein. Das heisst du musst Geld auf dein Paypal Konto einzahlen und in US$ auf der Paypal Seite umtauschen. Dann funktioniert auch die Transaktion der Linden.

Das wurde mir direkt vom Linden Support per Mail mitgeteit.

Diese Informationen sind ganz aktuell.

 

LG Aleyna

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3153 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...