Jump to content
  • 0

Banning people without any reason


xmisscupcakex
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 2919 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

Eine Person in Second Life, hat keinen Grund mich zu bannen, verhält sich kindisch und outet meine anderen Avatare an andere Spieler. Gibt es da irgendeine Loesung?

Ihre Worte sind "Die Beleidigungen von damals" Ich habe nachgeschaut. In keiner meiner IM Logs habe ich sie je Beleidigt.

 

A person in Second life has no reason to ban me. She is talking like a kid and she is telling everybody about my other Avatars. Is there anything I can do? 

 

Her Words have been "The harrassments from the past" I looked into my IM Logs and I haven't found ANYTHING that I have ever harrassed her.

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo Misscupcake,

Die Menschen brauchen keinen Grund, andere in Second Life zu verbieten. Der Grundbesitzer macht die Regeln. Linden Lab nicht einmischen in Resident-to-resident Streitigkeiten.

Sie konnen versuchen, die Dinge mit der anderen Person zu arbeiten, aber das ist auch schon alles, was Sie tun konnen. Die meisten von uns, die aus Orten verboten worden (ich habe!) Einfach weitermachen . Es gibt mehr als 25.000 Regionen in Second Life. Mindestens einer von ihnen wird Sie willkommen heißen.

Wenn das Exil macht es schwieriger fur Sie, Ihre Freunde zu besuchen, mussen Sie sie davon uberzeugen, um Ihnen zu helfen, dass die Exil zu beenden, oder erhalten sie Sie zu verbinden.

Viel Gluck!

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 2919 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...