Jump to content

Secondlife Marketplace Direct Delivery für Deutsche User


Holger Gilruth
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4314 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Damit es nicht anderen genauso geht wie mir gebe ich gleich mal folgenden Tip.

Den Viewer den ihr benutzt um die Produkte zum Marketplace hoch zu laden, sollte auf Englisch umgestellt werden, da derzeit immer noch Probleme mit der Deutschen Version existieren. Sie werden nicht hochgeladen sonst.

Link to comment
Share on other sites

das selbe gilt übrigens, wenn man versucht, mit dem deutschen Viewer beim mesh upload custom physics auszuwählen.

Das hat mich einige Nerven und viel Zeit gekostet, bis das klar war. Ich hatte schon das gefühl, bei LL halten mich alle für bekloppt, bis einer von den Linden auf die glorreiche Idee kam, das mit der Sprache zu testen.

Link to comment
Share on other sites

Noch als kleiner Hinweis: Wenn ihr alle eure Items auf Direct Delivery umstellt, macht euch schon mal darauf gefasst, dass euch die meisten Kunden anschreiben und sagen sie haben die Sachen nicht bekommen :) LL informiert einfach so schlecht darüber, dass kaum jemand etwas von Direct Delivery gehört hat.

 

Ich würde noch warten alles umzustellen wenn ihr nicht mit IMs überflutet werden wollt, werde meine Items vorerst wieder per Magic Box ausliefern lassen.

Link to comment
Share on other sites

Ne ist es nicht. Magic Box klappt nur recht selten nicht und man kanns schnell redeliveren, bei Direct Delivery finden die Leute es überhaupt nicht.

Hatte einen Kunden, dem hab ichs dann redelivered und er schrieb er hats noch immer nicht bekommen.

Dann muss man denen jedesmal erklären was Direct Delivery ist und das die Sachen nun in dem Ordner landen.

Das ist NICHT unser Job, das ist der Job von LL und die habens mal wieder vergeigt.

 

Die Leute wissen überhaupt nix von Direct Delivery, woher soll man denn auch wissen das die Sachen plötzlich in nem Received Item Ordner landen?

Ich würde damit bis Mai warten, bis man dazu gezwungen ist alles umzustellen

Link to comment
Share on other sites

In meinen Augen als ein Merchant die falsche Einstellung.

Wenn die Kunden nicht zufrieden sind, kommen sie auch nicht wieder.

Das es mal wieder die Schuld von LL ist, stört den Kunden nicht.

 

Woher soll man das auch bitte wissen? Nur wegen dem dämlichen Bild auf der Marketplace Startseite?

Die Informationspolitik von LL ist einfach lächerlich.

 

Ich kann nur jedem raten NICHT alles jetzt schon umzustellen, ihr erspart euch eine Menge Ärger. Mehr gibt's dazu auch nicht zu sagen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
You are about to reply to a thread that has been inactive for 4314 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...