Jump to content
Sign in to follow this  
Magnifico Miggins

Zahlungsinfo über paypal

Recommended Posts

hallo alle

hab wegen mesh upload extra ein paypal angelegt weil ich keine kreditkarte besitze und auch keine besitzen möchte,

habe paypal über mein konto verifizeirt udn wollte dies nun auch über sl machen

wenn man auf paypal in sl klickt kommt die paypal page zum einloggen und danach kommt kreditkarte angeben

weis jemand wie man das machen kann ohne kreditkarte?

thx mag

Hatte exakt das gleiche Problem, als ich Premium Member werden wollte um Land kaufen zu können.

Hab das dann dem Support erklärt worauf sie mir empfohlen haben Ls via Dashboard einzukaufen, was dann auch wunderbar funktioniert hat.

Inworld konnte ich nie Ls kaufen, ich werde heute abend mal wieder einen Versuch machen und das Resultat hier posten.

Wenn Dein PayPal Account verifiziert ist sollte es über's Dashboard klappen.

Viel Glück :D

hi

wenn du mit dashboard meine sl startseite meinst dort habe ich alles probiert leider ging es nicht

inworld habe ich nichts evrsucht wiel ich ja keine LD kaufen möchte sondern nur meine zahlungsinformation verifizeiren möchte

mein paypal accoutn ist bereits verifizeirt und hat auch guthaben drauf auf paypal aber brignt alles nix wie es scheint

Ich auch nicht :) Aber die wirecard ist nur eine virtuelle Karte. Du musst sie vorher aufladen und kannst dann den Betrag damit ausgeben den du drauf gebucht hast. Ist also super sicher.

Wenn du es nicht extra orderst bekommst du auch keine Karte zugeschickt sondern hast halt nur eine Kreditkartennummer.

Hab mir die auch extra nur für SL geholt.

Hi!

Ich mach das auch immer über die Dashboard-Seite mit paypal und das klappt eigentlich immer und geht auch ganz schnell.

Ich hab da hier bei Rechnungsinformationen eben die Auswahl...add paypal oder add Credit card.

Und eben meinen aktuellen paypal account.

Früher hab ich es auch mit click&buy gemacht das ging immer superschnell aber damit haben sie aufgehört was mich schon ein wenig ärgert.

Was genau ist denn dein Problem bei der paypal-Seite?

hi all

danke erstmal für eure antworten

also ich möchte gar keine LD kaufen oder so, es geht rein darum den paypal account zu verifizierne um damit mesh hohzuladen

das prob ist das halt auf der paypal seite obwohl guthaben oben is, verifizeirt immer nahc kreditkarte gefragt wird

und ich möcht auch keine kreditkarte nicht einmal eine virtuelle :)