Jump to content

Super leicht Geld machen


Klojof
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4401 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Ha erwischt.

Es geht nicht darum wie du geld machen kannst - ich hab gerade mal einige seiten hier im forum gelesen und in fast jedem 2tem tread ist zu lesen: Aber SL kümmert sich nicht darum.

Mich würd mal gerne Interessierien wieviel Kohle die im Monat machen???

Aber das siehst du heute immer öffters: spiel aufn Markt bringen - kohle kassieren (umsonst ist KEIN spiel - Werbung, Items kaufen, uvm.) - und dann support den usern überlassen.

Hab ebend auch was hier gefragt - doch eigentlich will ich garkeine antwort von Leuten die nicht dafür bezahlt werden.

Ich glaube das MMO-"Spiele / Software" grundlegend bessere standards braucht.

aber die hier haben ja gott sei dank echt keine kohle nötig  - haben es in den sieben Monaten die ich hier bin (6 Monate davon pause - aus folgendem grunde) nichtmal geschafft ausser kreditkarte und paypal ($ Bezahlungen funktionieren bei mir nicht - nur €) - andere Zahlungsmöglichkeiten einzufügen - jedes kleine browserspiel hat min. 6 zahlungsmöglichkeiten GiroPay, PayDirect, etc.

naja - wollt nur mal laut denken ;) 

 Ciao ihr Pappnasen (Kölle Allaaaaaf - Hicks) - feiert net so dolle

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß gar nicht worüber ich hier zu erst den Kopf schütteln soll.

Darüber dass du SL mit Browserspielen und MMOs (dem was darunter gemeinhin so bezeichnet wird) vergleichst?

Über den Standart neuer Spiele heulst, aber eigentlich über SL am meckern bist? (Hallo, SL ist ca. 7 Jahre alt)

Erwartest dass man für dich 30 Zahlungsarten einführt?

Oder doch lieber im Gesamtpacket, dass du nicht die Spur mehr als Stammtischgerede bringst, aber Hauptsache mal was sagen wolltest?

Ach ja, und Karneval ist ne dumme Ausrede der Leute um sich wie die letzten Affen zu benehmen und sich volllaufen zu lassen.

Link to comment
Share on other sites

Lol wie bist du den drauf.

MMO-"Spiele / Software" - Ich hoffe du weißt das Software nicht gleich ein Spiel ist.

auch wenn SL sieben jahre alt ist wollen die Geld verdienen - und das tun die auch - das nicht zu knapp.

Und was spricht dagegen dann etwas für User zu tun?

Mehrere Zahlungsmöglichkeiten sind doch nicht schlecht - man muß halt ein bisschen mit der Zeit gehen - die machen ja auch nach sieben Jahren auch noch Viewer-Updates.

Da Du dich im Forum ja etwas mehr profilierst (331 Posts) als ich - müsstest du ja gesehen haben - das viele leute Probleme damit haben und nicht nur ich. Dass du dich profilierst schließe ich daraus, das du gleich in beiden meiner Posts anwortest. - hättest du im anderen Post mal genau nachgelesen  - hättest du meinen frust auf Support proble evtl - verstanden - aber mach nur - du bist peinlich.

Aber du scheinst eher gefrustet zu sein das du auf Karnevall zuhause vorm PC sitzt und evtl. deine Nachbarn feiern hörst - die dich Partymuffel nicht eingeladen haben. Ich mag auch kein Karneval aber ich kann es den jungen Leuten gönnen auch mal Spass am Leben zu haben. - denke eher du wolltest mal wieder was posten (Syo Emerald 331) (Klojof 8)

 

Link to comment
Share on other sites

*Augenroll*

Du nennst den gesamten MMO Markt, Browserspiele und SL in einem Atemzug, jammerst ein bischen unsachlich und wenig konstruktiv über ein genereles Supportproblem in ALLEN MMOs (was wieder nix mit SL zu tun hat). Und nennst zwischendurch mal die begrenzteren Zahlungsmöglichkeiten. Und das ist als Gesamtpaket einfach nur zum Kopfschütteln.

SL kannst du mit den meisten MMOs nicht vergleichen. Und es ist leicht einsehbar welche Zahlungsoptionen zur Verfügung stehen und welche nicht. Natürlich wärs nett mehr als nur die zu haben, aber so what...der Betreiber wird seine Gründe haben. Wenn du also keine davon wählen kannst, dann ist das persönliches Pech und kein Versagen des Supports. Technische Schwierigkeiten anderer Nutzer haben damit übrigens auch wenig zu tun.

Und nur ums dir mal zu sagen, die Welt besteht nicht aus Köln und Umgebung....soll Gegenden geben, da ziehen sich die Erwachsenen nicht dämliche Kostüme (das meiste was man so sieht von dort ist zu 50% echt....na ja) und hauen sich voll mit Alk. Dem entsprechend ist es ein ganz normaler Montag und allgemein friedlich in der Nachbarschaft.

Ein richtiger Karneval wäre für mich eher der in Venedig oder Rio, nicht so ein Ballermann 2.0 und meine Anzahl an Beiträgen mag damit zusammenhängen, dass ich hier mehr und schon länger aktiv war.

Link to comment
Share on other sites

Wenn es dir darum geht, dass du kein Geld in SL ausgeben kannst, weil die leider das deutsche Girokonto nicht kennen un dnur PayPal und Kreditkarte akzeptieren...

An vielen Tanken kann man Prepaid Kreditkarten kaufen, das sollte dann schon klappen :smileywink:

Und um was kümmert sich SL nicht? Du meinst vermutlich eher LindenLab, den Betreiber von SL. Wenn du in eiem Forum fragst, aber eigentlich keine Antwort von den Leuten hier willst, nur weil sie nicht dafür "bezahlt" werden, warum fragste dann?

Aber vermutlich ist diese Antwort hier eh schon zu spät und wird gar nicht mehr gelesen

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ja ich sehe gerade auch :D

Aber nehm es mir nicht übel..

Den Post hab ich an dem Tag von Position 5 auf 1 im Forum gefledert.

Muss ja richtig tote Hose hier sein im deutschen Forum. ;)

Wer denkt schon daran, das man auf Page 1 ne Leiche findet.

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4401 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...