Jump to content
  • 0

habe 10 Artikel gekauft kann sie aber nicht finden


Tibei Tomsen
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4447 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

Habe am 17.02.2012     10 Artikel gekauft, die auch geliefert wurden, ich hatte sie angenommen aber genau danach bin ich rausgeflogen , nach erneutem einloggen habe ich bis heute keinen der Sachen in meinem Inventar finden können.

es waren 1270L$ insgesamt von verschiedenen Anbietern

was kann ich tun?

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

Zuerst wohl den üblich weg mit Clear Cache, einloggen möglichst auf einem freien ruhigen SIM. Danach warten bis das komplette Inventar neu geladen ist.

Falls du noch einen Teil des namens weisst einfach über die Suche im Inventar gehen oder über den Recent Tab die Filter auf -xxx tage einstellen.

Sind die Items dann immer noch nicht auffindbar versuche die Verkäufer zu kontaktieren und erkläre die Situation. Items die Copy sind solltest du einfach neu geliefert bekommen bei Trans wird es schon schwieriger. Allerdings immer bedenken eine Neulieferung, obwohl die Items geliefert wurden, ist nicht Pflicht sondern nur goodwill des Verkäufers.

Monti

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4447 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...