Jump to content

Probleme beim viewer 3


Naraya Twine
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4431 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Bind bis jetzt mit viewer 2 unterwegs gesehen.....dummerweise macht sl immer updats und jetzt auch automatisch.

 Frage wie kann ich beim viewer 3 die tollbar auf die Rechte Seite verschieben?

 erstens bin ich rechtshändler und zweitens  verdeckt es mir mein ao.... was nervig ist. und alle aos auf die rechte seite zu verschieben habe ich keinen bock drauf. zumal sie sich beim aus und anziehen immer wieder auf die linke seite verschieben.

Thx schon mal für die hilfe

Link to comment
Share on other sites


Naraya Twine wrote:

Frage wie kann ich beim viewer 3 die tollbar auf die Rechte Seite verschieben?

 

Das geht am einfachsten, wenn du mit der linken Maustaste auf einen Button der Toolbar klickst und dann bei gedrückter Maustaste den Button dort herausziehst. Gleichzeitig werden dabei am linken, rechten und unteren Rand des Viewer-Fensters hellblaue Balken angezeigt. In diese Balken kannst du dann den Button ziehen und dort wieder loslassen. Auf diese Weise kannst du alle Buttons von links nach rechts ziehen (oder auch nach unten).

Wenn du mit der rechten Maustaste auf einen Button klickst, öffnet sich auch ein Menü. Dort kannst du für die Buttons auswählen, dass sie entweder als Symbole mit Text, oder nur als Symbole angezeigt werden. Und der Menüpunkt darüber öffnet ein Fenster, in dem du zusätzliche Buttons findest. Auch die können wieder mit gedrückter linker Maustaste in einen, der Toolbar-Balken gezogen werden.

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4431 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...