Jump to content

vom eigenen land gebannt ?


smokingred
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4467 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

hallo zusammen

ich muss leider feststellen das der support hier lausig ist oder einfach meine mails ignoriert

ich habe vor glatt 5 oder 6 tagen mehrere tickets geschrieben usw aber es meldet sich niemand zurück

ich wurde von meinem land gebannt ohne grund will aber die restlichen linden zurück haben was kann ich tun ?

ich habe mit dem prhoenix viewer schon einen missbrauch gemeldet aber niemand meldet sich ich weiss nicht weiter

Link to comment
Share on other sites

Die restlichen Lindens zurück?

Ughhh...

Aber dann hattest du Land auf eine Estate (private Region). Land da ist immer (und wirklich immer) Mietung; es ist im Grunde genommen nicht deines, du hast es "gemietet" von der Private Owner (auch wann es "Kauf"war" da).

Nur auf Mainland ist man immer selber Owner mit Linden Lab direkt hinten dich. Linden Lab unterstützt nie Mieter. Das ist ja auch das Risiko mitt Land auf Estates. Der owner kann dich ein bann geben ohne weitern Kontakt mit dich. Auf Mainland geht so etwas nicht da du die Owner selber bist mit direkter Service von Linden Lab. Jetzt hast du ein Problem mit der Estate Owner, nicht mit Linden Lab. Und für Mieter gibt es total keine Service von Linden Lab.

Also das wird nicht so einfach. In der Regel tut Linden Lab nichts im diesen Fall.

Versuch mal ein Abuse Report.

Viel glück :smileyindifferent:

Link to comment
Share on other sites

Wie Linda schon richtig gesagt hat, wird LL in diesem Falle rein gar nichts unternehmen, weil es ein Disput zwischen Einwohnern ist. LL wird nur aktiv, wenn es ein klarer Verstoß gegen die Terms of Service of Community Guidelines ist. Du kannst zwar versuchen, das Geld vom Estate Owner zurückzubekommen, aber das ist meist den Ärger und Aufwand nicht wert. Im Grunde hilft nur, den Verlust als Lehrgeld zu verbuchen.

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4467 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...