Jump to content

Benutzername oder Passwort falsch Jahrelanger account?


You are about to reply to a thread that has been inactive for 3221 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo zusammen,

seit gestern kommt meine Frau nicht mehr in SL oder auf die Accountseite. Angeblich sei Benutzername oder Passwort falsch. Da sie aber "passwort merken" angehakt hat, fällt natürlich falsche eingabe weg.

Wir haben versucht, nach unzähligen versuchen, über "Passwort vergessen"  es mit einem neuen zu versuchen, aber die darauf erwartete Email kam bis jetzt nicht an.

Support ist zwar schon angeschrieben, hat auch Standardfragen losgelassen, aber die kommunikation ist etwas langwierig und Sprachlich etwas umständlich. Inzwischen schreibe ich zwar in Englisch, aber es auch so verstanden wird wie ichs meine ...naja.

Aktuell kamen jedenfals nur sachen wie CapsLock an oder aus ?  oder Ihre emailadresse scheint nicht zu stimmen.

Alles nicht sehr hilfreich.

 

Hatte von euch schonmal jemand dieses Problem?

Konnte es gelöst werden?

Wenn ja, bitte wie ? :-)

Das Wochenende beginnt und SL geht nicht, das ist nahezu eine Katastrophe :-(

 

Schon mal danke sehr

 

Link to post
Share on other sites

Ja, manchmal kann man nicht so dumm denken, auf meinem PC haben wirs auch versucht, somit ist auch Cache ja anders.

An Hacken dachte ich auch, allerdings geht mir da nicht so ganz auf wozu. Mit dem Inventar kann man nichts anfangen und die paar L$ die man mit sich rumträgt sind ja den aufwand nicht wert. Sie hat ja kein Geschäft oder sowas.

Aber danke Dir für die Tipps

 

Link to post
Share on other sites

Hacker brauchen kein Grund. Lmao. Naja, anderes Viewer vielleicht? Ob dies hilft ist auch ne Frage... aber versuchen kann man. Auf support kann man ja nicht wirklich verlassen, deshalb soll deine Frau erstmal ein neues account erstellen bis die Sache in ordnung gebracht wird. Kannst auch mal auf den profil schauen ob jemand bei den anderen account online ist. Einfach bei my second life schauen.  

Link to post
Share on other sites

Man kann ja nicht nur sein "Passwort vergessen" sondern auch "Name vergessen" anklicken. bei "Name" soll man dann seine Emailadresse angeben.  Die Email die zum Account meiner Frau gehört ist laut dieser Seite auch nicht hinterlegt.

Also irgendwie ist es also wäre der komplette Account nicht vorhanden.

Ein inventar, über Jahre gepflegt und gefüllt, also da steckt auch noch, über die Zeit ein vermögen drinn.....

 

Link to post
Share on other sites

Der Account funktioniert wieder.

Der Support hat die Emailadresse zurückgesetzt und wir konnten über den Link "Passwort vergessen" ein neues Passwort setzen.

Wieso und weshalb es plötzlich nicht mehr ging hat man uns zwar nicht gesagt, aber zumindest hat der Support reagiert und das Problem gelöst.

Wollt ich nur mal mitgeteilt haben, für alle die das Vertrauen in den Support verloren haben sollten :-)

Bernd

 

Link to post
Share on other sites
You are about to reply to a thread that has been inactive for 3221 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...