Jump to content

Inventar wie leer gefegt ...


Gauri Cale
You are about to reply to a thread that has been inactive for 1825 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

nun habe ich genug Geduld bewiesen und auch schon einiges versucht, aber mein Inventar ist wie ausgelöscht. Mir fehlen seit Wochen 1000sende von Items. Ich versuche schon die ganze Zeit, Tickets an SL zu schreiben, doch nichts führt mich dahin. Es gibt nur vorgegebene Texte, die aber alle nicht mein Problem betreffen. Kann mir hier jemand weiter helfen???

 

Ich weiß mir keinen Rat mehr und wär echt dankbar.

 

Liebe Grüße Gauri Cale

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Ich habe das gleiche Problem wie Gauri und die ganzen Steps aus dem SecondLife Wiki helfen rein gar nichts. Ich finde es auch absolut unverschämt, dass man zu diesem Thema keinen Kontakt zum SL Support bekommt und sich offensichtlich selbst helfen soll. Was, wenn jemand kein so gutes Englisch spricht und mit diesem Wiki föllig überfordert ist? Das Inventory ist schließlich echtes Geld wert. Wie kann sich Linden dann einfach einen Dreck darum scheren??

Ich war seit einem halben Jahr nicht mehr in SL habe mir nun den aktuellen Viewer heruntergeladen und siehe da: abgesehen von den Items, die mein Avatar am Leib trägt ist mein komplettes Inventory absolut leer. Nichts mehr drin. Null. Und wie gesagt, die Steps im Wiki helfen nichts und wie Gauri schon sagte, eine Möglichkeit zu diesem Problem ein Ticket zu schreiben gibt es nicht.

Oder hat jemand eine andere Information?

Vielen Dank von einem stinksaueren "Resident"

Link to post
Share on other sites
  • 3 years later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...