Jump to content

Suchen Journalisten, die Sportredakteur sl erstellen


matteo Neiro
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4475 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Ich danke Ihnen allen für Ihre Aufmerksamkeit ... die Idee zur Gründung eines redaktionellen Journalismus und Fernsehen, die rund um die Plattform des virtuellen Fußballs SLESOCCER, neue hud Spiel Second Life funktioniert, sucht eine unbestimmte Anzahl von Elemente, die folgen und schreiben Sie die verschiedenen Berichte über die Spiele mit Kommentaren und Bewertungen zu einzelnen Akteure (Journalisten), die beiden Kommentatoren Videospiele, zusammen mit Bildern von einem Editor, und mehrere zusammen ... es verspricht nicht nur profitable auch sehr lustig ... Ebenfalls angeboten werden viele Sponsoren-Werbeflächen und Gewerbegebiete .. wird die Zeitung in eine Menge Land verteilt werden, um nicht nur informieren, auf die Leistung der Rennsport-Fans auch erziehen die weniger auf die Existenz des Fußballs in sl informiert .. Ich werde in der Wartezeit vielen, mit mir Kontakt auf .. im a Matteo Neiro oder 91barto@live.it werde warten ...

Link to comment
Share on other sites

The people you are looking for will have enough grasp of the english language to understand your posting in english. I am a native speaker of german (and a journalist in RL) and I get only a very basic idea of your idea. Machine translations still suck.

Good luck with finding the right person (not me since I don't want to be a virtual journalist and "hate" sports) for commenting on SL sports events.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Und weiter?

Ich dachte ich finde hier noch mehr zu den Fußballspielen in SL. Die suche ich nämlich wie verrückt. Wenn ich soccer oder fußball eingebe kommt nix.

Außerdem fände ich es echt toll, wenn in einem deut. Forum deutsch geschrieben würde. Meine Englischkenntnisse sind nämlich nicht so toll. Trotzdem würde ich evtl. als Reporter arbeiten, da ich das in meinem 1.SL - Leben ausgiebig tat. Nun war ich Jahre nicht hier und staune wie sich alles verändert hat und Vieles hat sich verbessert, aber irgendwie sind weniger Leute hier, finde ich. Und das Pokerspiel vermisse ich auch, seit es hier abgeschafft wurde. :manfrustrated:

Bayly

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4475 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...