Jump to content

problem beim kaufen von L$


SiennaTalbot
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4543 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe seit 3 Tagen schwierigkeiten L$ zu kaufen.

Ich bekomme immer die Meldung: Zahlung fehlgeschlagen... (ich habe ein Paypal-konto,die ersten beiden male ging alles gut.)

nun wiess ich nicht mehr weiter...kann mir jemand helfen oder wiess hjemand warum das so ist?

smiles...danke,gruss Sienna

 

Link to comment
Share on other sites

Prüfe mal, daß auf deinem Paypal Konto genug Guthaben drauf ist. Wenn nicht, überweise etwas dorthin. Es kann möglich sein, daß die Zahlung nicht geht, wenn die Paypal Transaktion nicht sofort als abgeschlossen durch läuft. Wenn das auch nicht hilft, dann ist es ein anderes individuelles Problem und du solltest ein Ticket an Lindenlab schreiben.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du dein Paypal Konte erst jetzt gerade eingerichtet hast, ist es gut möglich das dieser noch nicht verfiziert ist. Viele Verkäufer und Dienstleister erwarten ein aufgeladenes oder verifiziertes Paypal-Konto für eine Transaktion. Von daher stelle sicher das dein Paypal Account verfiziert ist, wenn nicht lade Geld hoch oder führe die Verifizierungs-Prozedur durch.

Link to comment
Share on other sites

es könnte das PayPal limit ereicht worden sein.
login PayPal und check dein Zahlungslimit... das sich natürlich auch einstellen lässt.

das gleiche gilt für SL bei kauf von L$. unter dein account mal nachschauen.
häufige buchungen könen durch ein Limit überschritten worden sein dann muß man oft lange warten bis die freigabe kommt.

dann bleibt noch die frage wo oder wie kaufst du L$. an einem terminal inworld, eine webseite, mit dem viewer?

das kann an vielen dingen liegen.

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4543 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...