Jump to content
  • 0

Hab mich abgemeldet und nun steht in meinem Account, dass ich 11 Dollar zahlen muss...Wieso?


Katadolon
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4624 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

 

 

 

Ich habe einen Basic Account gehabt (steht dort auch noch) und nichts gekauft etc. (war vll 10 Minuten im Spiel). Warum sollte ich denn fürs Abmelden zahlen??

 Edit: Nein, ich habe nicht geupdatet. Bei mir steht ja auch noch "Basic" drin, das wäre ja dann auch unlogisch. Wo öffne ich denn ein Ticket? Habe es nicht gefunden. Nur Tickets wo ich auswählen muss welches Problem ich habe aber da passt keine Auswahlmögichkeit auf dieses Problem.

 

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo, zuerst wo steht Du musst zahlen und sind das L$ or US$.

Was bedeutet abgemeldet? Bei einem Basic-Account logged man sich aus löscht SL und gut is ...

Vielleicht steht ja noch mehr bei den 10 (L)$ wofür an wen und warum ?

Versuch einfach mal einen screenshot hier zu posten oder kopiere die Textzeile hierher.

Aber vorher alle persönlichen Daten löschen ;) klaro

Monti

(edit)

Irgendwie hast Du wohl auf Premium geupdatet, vielleicht den "Upgrade now" button auf der homepage geklickt ? Schau mal in der Transaction History nach oh da was steht. Sonst bleibt dir nur noch ein Ticket ... 

Das ist was mein Account sagt:

Your current plan: Basic Membership 
Upgrade to Premium today!
Your billing rate: FREE*
Your current status: Active
Next bill date:
Credit card type: MasterCard
Country of Residence: Germany Change
Subject to VAT: Yes
Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4624 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...