Jump to content

An die Gruppe übertragene Objekte nehmen als Nicht-Owner?


Hiccups Hudson
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4565 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe Land und einen TV. Der TV geht nur, wenn er an das Land übertragen wird. Das Land gehört der Gruppe (soll auch so sein).

Ich komme wieder online an einem Tag, da berichtet mir ein OFFICER meiner Gruppe, dass er die Möglichkeit hätte den TV zu NEHMEN! Getestet. Geht auch. Hab den TV natürlich auch wieder zurück.

Allerdings wundere ich mich wie das sein kann. Ich bin jetzt alle Fähigkeiten durch gegangen. Es gibt die Option, dass man VERKAUFEN kann, aber direkt nehmen, obwohl man nicht der Owner des Objekts ist, die Fähigkeit gibt es nicht.

 

Weiß jemand weiter? Was hab ich falsch gemacht?

Ich benutze Phoenix v1.52.1185

 

 

Gruß, hiccups

Link to comment
Share on other sites

Hallo, kurz gesagt hast Du nichts falsch gemacht. Wenn das Objekt an die Gruppe übertragen wird ist die Gruppe der Eigentümer und nicht mehr Du. Also kann die Gruppe damit tun was der "Eigentümer" kann.

Das kann man bestimmt noch viel technischer erklären und andere werden das auch die sind da besser drin aber im allgemeinen war´s das.

Monti

Link to comment
Share on other sites

Das hängt ein bisschen von den Eigenschaften des übertragenen Objektes ab aber in erster Linie von den Gruppenrechten. Bei der Standard-Rechtevergabe können Officer fast alles machen, was auch ein Gruppeneigentümer kann. Dazu gehört auch, Land und Objekte zu verändern und/oder zu verkaufen.

Ich habe mich schon lange nicht mehr mit Gruppenrechten beschäftigt aber ich glaube, wenn Du die Fähigkeit zum verändern der Objekte abschaltest, kann auch kein Officer mehr die Objekte nehmen.

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4565 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...