Jump to content
  • 0

Ich habe SL installiert, aber der Viewer startet einfach nicht, woran kann das liegen?


ByteMike
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4570 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

Ich habe SL installiert, aber der Viewer startet einfach nicht, woran kann das liegen?

 

LG

ByteMike

 

OK, einige zusätzliche Infos:

Ich nutze Windows Vista 64 bit, und habe den SL-Viewer heute aus dem Netz geladen.
Die Spezifikatíonen für die Hardware habe ich geprüft, passt soweit. Allerdings habe ich mehr als einen Monitor angeschlossen. Es kommt keine Fehlermeldung, nach dem Doppelklick auf das Viewer-Icon kann ich in der Prozesstabelle sehen wieder Prozess gestartet und nach einigen Sekunden wieder beendet wird. Das ist alles.

 

Schon mal vielen Dank für Eure/Ihre Hilfe.

 

LG

BM

 

Link to comment
Share on other sites

8 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

OK, einige zusätzliche Infos:

 

Ich nutze Windows Vista 64 bit, und habe den SL-Viewer heute aus dem Netz geladen.

Die Spezifikatíonen für die Hardware habe ich geprüft, passt soweit. Allerdings habe ich mehr als einen Monitor angeschlossen. Es kommt keine Fehlermeldung, nach dem Doppelklick auf das Viewer-Icon kann ich in der Prozesstabelle sehen wieder Prozess gestartet und nach einigen Sekunden wieder beendet wird. Das ist alles.

 

 

 

Schon mal vielen Dank für Eure/Ihre Hilfe.

 

 

 

LG

 

BM

Link to comment
Share on other sites

  • 0

OK, einige zusätzliche Infos:

 

Ich nutze Windows Vista 64 bit, und habe den SL-Viewer heute aus dem Netz geladen.

Die Spezifikatíonen für die Hardware habe ich geprüft, passt soweit. Allerdings habe ich mehr als einen Monitor angeschlossen. Es kommt keine Fehlermeldung, nach dem Doppelklick auf das Viewer-Icon kann ich in der Prozesstabelle sehen wieder Prozess gestartet und nach einigen Sekunden wieder beendet wird. Das ist alles.

 

Schon mal vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

VG

BM

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ich benutze ebenfalls ein 64bit betriebssystem und mit dem Original Viewer habe ich keinerlei Probleme beim Starten fest stellen können. Es handelt sich also aller wahrscheinlichkeit nach um ein Problem von Windows selbst,w elches am einfachsten mit einer Neuinstallation gelöst werden kann.

Weiterhin kann auch noch falsch eingestellte Sicherheitssoftware zu den Problemen führen.

Alternativ gibt es auch die Möglichkeit mal einen anderen Viewer als den von Lindenlab zu testen ob es damit funktioniert.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4570 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...