Jump to content

Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc000001d).


Flamo
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4575 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo, ich habe ein problem wenn ich second life installiere und es dann starten möchte bekomme ich das problem: SecondLife.exe - Fehler in Anwendung Die Anwendung konnte nicht richtig initalisiert werden (0xc000001d). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden. ich habe jetzt schon das spiel 3-4x neu installiert und den Beta Viewer benutzt und bekomme den gleichen fehler wie kann ich diesen beheben?
Link to comment
Share on other sites

Guten Tag Flamo,

eine Möglichkeit wäre, mal wirklich alles und alles zu löschen, was sich von vorherigen Versuchen noch auf Deiner Platte tummelt. Und dann mal mehrere Viewer durchprobieren. Imprudence, ältere von LL, Phoenix, usw.

Wie sieht es denn mit Deinem Rechner aus, liegen da Besonderheiten vor, z.B. sehr alt?

Wünsche Dir viel Erfolg.

Und, btw. Bewohner bin ich seit 2007. Aber bis Heute bin ich noch nicht auf die Idee gekommen, SL als Spiel anzusehen...

:-)

MfG

BTB

Link to comment
Share on other sites

Hallo für eine vollständige Antwort wären etwas mehr informationen nötig.

Processortyp, ram ....

Grundsätzlich bedeutet dieser Fehler dass dein PC nicht die Anforderungen für die Software erfüllt. Eine Ursache könnte sein der Prozessor unterstützt kein SSE2. Das wäre dann ein etwas äääälterer Pentium blah blah.

Spiel wo ist hier ein Spiel, ich dachte das wäre mein zweites Leben :smileysurprised:

Monti

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4575 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...