Jump to content

Frage zum Mesh Testgrid Aditi


Sabanco
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4565 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hi,

vor ein paar Tagen hab ich mich mal auf Aditi eingeloggt weil ich irgendwo las dass man da seine Meshes umsonst testen kann. Etwas später begriff ich erst dass man auch dazu L$ braucht man aber eigentlich welche bekommt wenn man sein Passwort ändert und 24h wartet und wieder einloggt. Nun hat sich mein Inventory geupdatet und mein Geld spiegelt mein Agni Geld wider - ohne Testgeld update. Da ich mit SL erst vor 1-2 Wochen anfing habe ich auch dementsprechend wenig auf dem Konto in Agni und befürchte dass das Geld auf dem Testgrid nicht ausreichen wird.

Könnte das evtl ein Anzeigefehler sein oder ist das eher ein Bug oder muss ich Premiummitglied sein, damit ich Testgeld bekomme?

 

Danke schonmal für die Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Hallo, jedesmal wenn ich mich im Beta-Grig einlogge sagt mein Account 25L$ aber nach einem Upload ändert sich das auf den aktuellen wert :matte-motes-sarcasm:

Normalerweise bekam man immer 5000 L$ als Startkapital auf dem Beta-Grid und mit einigen Tricks - transferieren des Geldes von Alts ... - hatte ich noch nie Geldknappheit.

Probier doch mal einen Testupload vielleicht aktualisiert sich dein Kontostand, hoffe es hilft.

Monti

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4565 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...