Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Guest

Markt wurde aufgelöst, obwohl noch Standmiete lief. Was muß man tun, um seine Miete zurückzubekommen

Question

• 0

Hallo Anastasia. Ich spreche nicht Germal, benutze ich Übersetzer, damit ich nicht sicher, ob ich Ihre Frage verstanden habe. Allerdings, wenn Sie sprechen für eine Region, die Sie haben keinen Zugang diesem Moment, Wir haben derzeit viele Probleme in der Welt mit kritischen OS Software-Updates und Region neu gestartet. Vielleicht ist Ihr Problem ist relativ. Bitte beachten Sie: http://status.secondlifegrid.net/ Machen Sie etwas Geduld und watch this space für Updates.

6 answers to this question

Recommended Posts

• 0

Hallo Anastasia. Ich spreche nicht Germal, benutze ich Übersetzer, damit ich nicht sicher, ob ich Ihre Frage verstanden habe. Allerdings, wenn Sie sprechen für eine Region, die Sie haben keinen Zugang diesem Moment, Wir haben derzeit viele Probleme in der Welt mit kritischen OS Software-Updates und Region neu gestartet. Vielleicht ist Ihr Problem ist relativ. Bitte beachten Sie: http://status.secondlifegrid.net/ Machen Sie etwas Geduld und watch this space für Updates.

• 0

Hallo,

man kann auf die Sim fliegen. Sie ist komplett leer.

Es geht darum, daß die Mieter ihr Geld zurückbekommen.

Man kann doch nicht einen Markt leerräumen, wenn die Leute bis zu 2 Wochen noch Standmiete gezahlt haben.

Gruß

Ana

• 0

Leider Linden Lab ist nicht verantwortlich für Unterschiede zwischen den Bewohnern zu intervenieren. Wenn Sie eine offizielle Sicht benötigen, können Sie versuchen, Linden Lab an die gebührenfreie Nummer anrufen für Deutschland 0800.664.5510 Berichterstattung des Problems und bitten um Unterstützung. Kein Grund, um ein Ticket, wenn Sie kostenlos direkt sprechen mit ihnen.

• 0

So wie ich die frage verstandenhabe sind noch offene mieten von shops.... da besteht die frage ob in den mietverträgen eine permanente zahlung (ohne wiedergabe) geschrieben war (Egal ob Land oder nur Shop) Meist gibt es dafür keinen anderen ausweg als um die verlorenen L$ zu trauern und sich nen neuen vermieter suchen!