Jump to content
  • 0

Markt wurde aufgelöst, obwohl noch Standmiete lief. Was muß man tun, um seine Miete zurückzubekommen


Guest
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4509 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

Hallo,

es wurde ein Pferde-, bzw. Hundemarkt aufgelöst, obwohl noch bei einigen Ständen die Miete drauf war.

Wie bekommen die Mieter ihr Geld zurück?

Die Simownerin reagiert weder auf IM noch auf NC.

Ich stelle diese Fragen stellvertretend für alle Mieter.

Wäre super, wenn man hier Informationen bekommt, die ich dann anschließend weitergeben kann.

Sag schon mal Danke!

 

Gruß

 

Ana

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo Anastasia. Ich spreche nicht Germal, benutze ich Übersetzer, damit ich nicht sicher, ob ich Ihre Frage verstanden habe. Allerdings, wenn Sie sprechen für eine Region, die Sie haben keinen Zugang diesem Moment, Wir haben derzeit viele Probleme in der Welt mit kritischen OS Software-Updates und Region neu gestartet. Vielleicht ist Ihr Problem ist relativ. Bitte beachten Sie: http://status.secondlifegrid.net/ Machen Sie etwas Geduld und watch this space für Updates.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Leider Linden Lab ist nicht verantwortlich für Unterschiede zwischen den Bewohnern zu intervenieren. Wenn Sie eine offizielle Sicht benötigen, können Sie versuchen, Linden Lab an die gebührenfreie Nummer anrufen für Deutschland 0800.664.5510 Berichterstattung des Problems und bitten um Unterstützung. Kein Grund, um ein Ticket, wenn Sie kostenlos direkt sprechen mit ihnen.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

So wie ich die frage verstandenhabe sind noch offene mieten von shops.... da besteht die frage ob in den mietverträgen eine permanente zahlung (ohne wiedergabe) geschrieben war (Egal ob Land oder nur Shop) Meist gibt es dafür keinen anderen ausweg als um die verlorenen L$ zu trauern und sich nen neuen vermieter suchen!

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4509 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...