Jump to content

Partnerschaft nicht möglich?


OnEhEaRtBeAt
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4565 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Huhu,

 

ich und mein Schatz versuchen seid gestern über SL eine Partnerschaft einzugehen aber ich kann annehmen klicken so oft ich möchte jedesmal öffnet sich nur wieder die Seite mit seiner Frage und dem Kasten in dem ich antworten kann und eben annehmen oder nein danke.

 

Woran kann es liegen? Weiss jemand wann das wieder geht?

 

Wäre supi wenn ihr mir helfen könntet

 

 

LG Die One =D

Link to comment
Share on other sites

Hallo, scheint wohl so dass da ein weiterer Bug entstanden ist. Einige können die Partnerschaft nicht akzeptieren und andere nicht auflösen :matte-motes-agape:

Im Moment bleibt nur warten und vielleicht ein schönes Bild und einen Text ins Profil zu posten.

Hängt wohl mit den neuen Web-Profiles zusammen. Schöne neue Facebook Welt; nicht dass die jemand gebraucht hätte!

Monti

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
You are about to reply to a thread that has been inactive for 4565 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...